Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Mai 2016

Wir waren für eine Nacht im Laleh Hotel (wir konnten nur für eine Nacht buchen da es ausgebucht war). Es ist zentral in einer ruhigen Gegend gelegen und es ist ein sehr schönes, charmantes Hotel mit einem gemütlichen Innenhof. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock und wir hatten Ausblick auf den Innenhof. Die Betten waren bequem und hatten eher weiche Matratzen. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, velvet_zh!
Bewertet am 8. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche als Großfamilie im Hotel Laleh.
Die 2 Suiten waren gut, die Doppelzimmer
etwas klein und dunkel.
Badezimmer erträglich!!!
Personal sehr freundlich. Service im Resturant sehr mangelhaft, da wenig Personal.
Insgesamt sauber, freundlich, essen gut auch wenn wenig Auswahl.
Die Musikauswahl ziemlich nervenzermürbend , da jeden Tag die gleiche Musik!
Aber alles in allem für ein 4 Sterne Hotel im Iran absolut empfehlenswert .

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, marienymphenburg!
Bewertet am 16. März 2016

Schönes Hotel im Stil der Lehmarchitektur des Ortes, offenbar früher eine Karawanserei o.Ä. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und individuell eingerichtet. Mein Bad war leider wenig modern, ohne separate Dusche mit einem etwas verkeimten Duschvorhang, der aber nur das Waschbecken, nicht die Toilette vor Wasser schützte. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Abendessen in Buffetform leider zum Teil nur lauwarm - am nächsten Tag gab es in unserer Reisegruppe einige Magen-Darm-bedingte Ausfälle. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer vorher zeigen lassen, innenliegendes Bad ohne Fenster vermeiden.
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sailors_hornpipe!
Bewertet am 21. Mai 2015

das kleine , romantische Hotel mit verwinkelten Zimmern hat seinen eigenen Charme , Klimaanlage funktioniert , das Essen ist okay , man sitzt abends in zwei Innenhöfen zum entspannen und kann die vielen Eindrücke des Tages verarbeiten

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 187342Frieder!
Bewertet am 7. November 2014

Schones Hotel im Zentrum von Yazd. Wollten 3 Übernachtungen bleiben, konnten aber für die letzte Nacht kein Zimmer mehr kriegen (Nachteil als individual Tourist gegenüber Reisegruppen).
Zimmer waren i.O. Einfach aber sauber. Abends ein wenig Laut vom Innenhof. Frühstücksbüffet war i.O. Komisch, dass die Kaffeebar erst um 17:00 aufmacht. nach über 2 Wochen unterwegs in Iran habe ich mich nach einem guten Kaffee gesehnt... Ausser Nescaffeepulver gab's aber nichts!!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar