“Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Lakeview Ecolodge
Nr. 3 von 4 Hotels in Kintamani
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich hatte im Voraus 2 Nächte im Hotel Lakeview reserviert inklusive Fahrer ab Ubud. Die Reservation lief über abl-tours. Der Fahrer war definitiv zu teuer und quatschte mich die ganze Fahrt voll, wollte mir die ganze Zeit noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten unterwegs aufschwatzen, ich wollte aber einfach nur direkt nach Bangli fahren, was ich ihm mehrmals sagen musste. Als ich ankam und das Zimmer sah, fühlte ich mich sofort unwohl. Das Zimmer war sehr dunkel, das Badezimmer ein Rattenloch. Trotz der super Aussicht auf den Vulkan war für mich klar, dass ich keine einzige Nacht in diesem Zimmer schlafen werde. Ich entschied mich dazu, zurück nach Ubud zu fahren, also checkte ich gleich wieder aus. Ich musste 1h lang auf den Fahrer von Ubud warten, der Wartebereich bei der Reception befindet sich im Restaurant. Es war eine Gruppe zum Mittagessen da und schon bald reklamierte der Gruppenführer dass es kein Essen mehr gäbe, der Hotelmanager war sichtlich überfordert. Das gab mir die Bestätigung für mein ungutes Gefühl und ich war einfach nur noch froh von da weg zu kommen. Anscheinend sind die Zimmer im Haupthaus schöner und sauberer, aber ich wollte nur noch weg. Leider ist es das einzige Hotel in der Umgebung - sehr schade!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 Danke, lu55na!
LakeviewBaliGM, General Manager von Lakeview Ecolodge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Tut mir wirklich leid, dass Sie eine solche negative Erfahrung auf Ihrem Weg zum Kintamani hatte. Ich erinnere mich, rede mit dir an der Rezeption, wenn Sie sich bei Ihrem Fahrer warten, und es gab nichts, was man tun wollte, aber warten. Ich fühlte mich sehr leid für dich. In Bezug auf die Menge, wir waren Hosting 800 Mitarbeiter für das Mittagessen an diesem Tag (die meisten von ihnen Gäste aus einem Kreuzfahrtschiff, die die Aussicht zu genießen kam). Deshalb, wenn Sie in überprüfte ich eine Reise für Sie zu den heißen Quellen ordnen, um die Lunch Rush Menge zu vermeiden angeboten.

Aufgrund der vielen Fragen, haben wir beschlossen, nicht mehr mit ABL Tours seit 1 September 2011.

Das Bad in der Standard-Zimmer ist groß und geräumig und hat fließendes kaltes und warmes Wasser. Es mag alt sein, aber es ist sauber. Das Problem ist, dass es dunkel ist, weil der Mangel an natürlichem Licht in. Das nächste Mal, empfehle ich Aufsetzen der Lichter oder Anzünden der Kerzen für ein anderes Ambiente.

Ich hoffe, dass nichts anderes, du bist ein wonderfull in Bali hatte.

Übersetzt von google.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kintamani.
Aria Villas Ubud
Nr. 1 von 1 in Songan
Baruna Cottages
Baruna Cottages
Nr. 2 von 2 in Buahan

Sie waren bereits im Lakeview Ecolodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Ecolodge

Unternehmen: Lakeview Ecolodge
Anschrift: Jalan Raya Penelokan, Kintamani 80652, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kintamani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Kintamani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeview Ecolodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Ecolodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeview Ecolodge Bali/Kintamani
Lakeview Hotel Bangli