“Nie wieder!”

Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. März 2018

Meine vietnamesische Frau und ich waren im Januar da.
Wir hatten beide einen Kaffee, der ja auch Qalitativ in Ordnung war.
Doch die Überraschung kam mit der Rechnung. Mein Kaffee kostete mehr
als der meiner Frau. Auf Nachfrage bei der Bedienung wurde uns mitgeteilt, das
Ausländer eben mehr zu bezahlen haben und es im Restaurant eben zwei
verschiedene Speisekarten mit verschiedenen Preisen gibt. Einmal für Einheimische und dann noch für Ausländer.
So etwas kann ich überhaupt nicht akzeptieren, zumal ja Tommy selbst ein Ausländer in Vietnam ist.
Ich werde jedenfalls so etwas nicht unterstützen und nie wieder dort hin gehen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Klaus E!

Bewertet 23. März 2016

Letzter Tag in Vung Tau zur Einstimmung auf die Heimreise haben wir mal in Asien mal fein halb europäisch gefuttert

Besuchsdatum: März 2016
Danke, RichardHebstreit!
Bewertet 10. Februar 2016 über Mobile-Apps

Es lief den ganzen Abend Kindermusik und im tv wurden Cartoons gezeigt. Und nebenbei war der Service sehr unfreundlich und sehr unaufmerksam. Einen Besuch sollte man sich sparen...

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Fabian S!
Bewertet 12. Juli 2014

War haben Fisch gegessen, war nicht besonders, zu trocken. Lage des Restaurant ist schön und ruhig. Bedienung war mit Handy beschäftigt und nicht sehr aufmerksam. Es gibt auf jeden Fall bessere Restaurants in Vung Tau.

Besuchsdatum: Juni 2014
Danke, ludwigs2014!
Bewertet 4. Februar 2014

Das Restaurant befindet sich in der Naehe des Citystrandes in 2. Reihe. Es ist ein Terrassenrestaurant und bietet ein Mix an Speisen an. Natuerlich australische Speisen, aber man auch vietnamesisch, irisch, italienisch und weitere Moeglichkeiten nutzen. Wer eben mal deftig essen moechte, dem wird eine gute Auswahl geboten. Alles schmeckt gut und ist gut angerichtet. Das Servicepersonal arbeitet zuegig, ist sehr freundlich und bemeuht, die Wuensche der Gaeste zu erfuellen.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Februar 2014
    • Ambiente