“Sehr lecker! ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Wir fanden die Pizza sehr gut und das Tiramisu ist hervorragend! Empfehlenswert, besonders wer auf der Suche nach kulinarischer Abwechslung vom vietnamesischen Essen ist wird happy.

Danke, Katharina F!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Teuer aber sehr sehr gut, manchamal will man wieder einen Teig essen, nach den vielen suppen und traditionellem Essen aus Vietnam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ASUS 6 Stub App Smartphone
Danke, Destination438942!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Alternative zu Seafood! Frisch und gut gemacht und nettes Ambiente. Hat Spaß gemacht. In der Nähe des Meeres gelegen.

Danke, Hondacbf1!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das ist bislang der beste Italiener außerhalb Italiens. Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch, Wein, alles super lecker! Werde heute Abend noch mal hingehen.

Danke, Gindele!
Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal da, wirklich gutes italienisches Essen! Personal flexibel und freundlich, daher gutes Service. Leider funktionierte die Mastercard nicht, ärgerlich! Doch die köstlichen Gerichte versöhnten uns sofort wieder. Daher waren für uns auch die Preise in Ordnung.

Danke, CarBri2013!