“Perfekte Lokation ”
Bewertung zu Pineapple Beach Bar

Pineapple Beach Bar
Platz Nr. 1 von 196 Restaurants in Vung Tau
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Ein super freundliches Team, tolle Speisen und Getränke und eine einmalige Atmosphäre um Spaß zu haben und sich zu entspannen.

Danke liebes Team!

Danke, OezgeInce!
Brittany F, Public Relations Manager von Pineapple Beach Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Vielen Lieben Dank :)

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super tolle Bar, nette Betreiber! Das Essen ist lecker und die Preise wirklich top! Man kann dort auch mehrere unterhaltsame Abende verbringen. Es sind immer coole Leute da!!!!

Danke, machmichnichtfertig!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das essen war super lecker nicht wie bei vielen anderen westlichen lokalen. Alles war sauber und sehr freundliches personal was auch sehr ungweöhnlich hier war. Wir bereuen das wir den laden so spät gefunden haben.

Danke, David F!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und toll angerichtet. Leckere cocktails und ein sonnenuntergang. Kann die pineapple beach bar nur empfehlen. Wir kommen wieder.

Danke, David F!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

In dieser von Deutschen geführten Bar gibt es neben den üblichen Getränken leckere Cocktails und eine übersichtliche aber dafür sehr empfehlenswerte Karte mit Burger. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Von der Terasse hat man einen tollen Blick aufs Meer... man muss es nur schaffen die Bar zu finden und nicht daran vorbeizulaufen (der Eingang ist auf einer leichten Anhöhe im Vergleich zur Straße)

Danke, Daniel G!