“Weitraeumig und gepflegt” 4 von 5 Sternen

Emeralda Resort Ninh Binh
Nr. 3 von 23 Hotels in Ninh Binh
“Weitraeumig und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Auf dem Weg zum Resort kommt man an Zementfabriken vorbei, alles nur grauer Staub, was uns etwas ins grübeln brachte. Die Großzügig angelegte Anlage liegt weit außerhalb von Ninh Binh. Die Bungalows sind grosszuegig und sehr sauber. Banenstauden, Bambus und Hibiskushecken auf dem ganzen Gelände.
Der Pool ist angemessen, das Personal am Pool aber wenig motiviert. Das Organic Restaurant hat tollle Gerichte zu angemessen Preisen, super Service. Wer es ganz heiß mag kann in den beheizten Indoorpool. Vietnamesische Firmen nutzen das Resort zu Events was zu etwas Geraeschbelaestigung führen kann. Die Sampan Anlagestelle liegt nur 10 Gehmminuten vom Resort

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, BFH B!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Zunächst verwirrt die recht große Hotelanlage (allerdings mit kleinen Bungalows / Wohneinheiten) , die dann aber anhand des Hotelplanes übersichtlicher wird. Zimmer ansprechend groß, Personal ausserordentlich zuvorkommend und freundlich. Besonders erwähnenswert das zum Hotel gehörende Organics Restaurant - hervorragende Küche bester
Service ! Die Bar im Keller des Haupthauses ein wenig steril, dafür mit Happy hour für Bier,
das zum Sonderpreis auch mit ins Zimmer genommen werden konnte. Leider fehlte uns die
Zeit die offenbar günstigen Spa-Angebote sowie das Hallenbad auszuprobieren. Durch die
abseits der Stadt gelegene Lage ist man dort allerdings mehr oder weniger 'gefangen'.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, ReDiHannover!
KF
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Eine Anlage mit perfektem Service und einem Spa das keine Wünsche offen lässt zu einem supergünstigem Preis. Hatten Massage gebucht. Bekamen dafür Vip-room mit Sauna, Dusche etc. und anschl. Sehr gute Massage. Extrem bemühtes und freundliches Personal. Auch der Roomservice lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, buronia!
EmeraldaNinhBinhGM, General Manager von Emeralda Resort Ninh Binh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über Emeralda NB Resort und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie eine schönen Zeit in unserem Resort hatten und die wunderbare Services im unseren La Cochinchine Spa genossen.

Wir freuen uns ganz herzlich drauf, Sie bald wieder in naher Zukunft begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das resort ist sehr schoen und liegt direkt in der trockenen ha long bucht, in der naehe einer bootsanlegestelle.
Das zimmer war sehr schoen, super grosszuegig nit grosser eigener terrasse. Das bad war ein traum, riesig,mit freistehender badewanne und riesen dusche und noch einer aussendusche.

Mehrere zimmer haben zusammen immer einen pool und es gibt noch einen grossen gemeinsamen pool.

Das restaurant war sehr lecker.

Der service war sehr gut, uns wurde sehr geholfen mit unserer weiterreise per zug.

Einziger minuspunkt: der transport vom/zum bahnhof war relativ teuer und die fahrradmiete war auch teuer

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, BarbarossaSuedafrika!
EmeraldaNinhBinhGM, General Manager von Emeralda Resort Ninh Binh, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns das es dir bei uns gefallen hat und das du uns so toll bewertet hast. Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 3 Nächte in Emeralda, es war echt klasse hier zu sein. Am 2. Tag hatten wir eine tolle Radtour mit unserem Guide Thanh, das hat echt Spaß gemacht und wir haben viel über das Land und die Leute erfahren.
Wenn ihr hier her kommt fragt nach Thanh.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Mogli M!
EmeraldaNinhBinhGM, General Manager von Emeralda Resort Ninh Binh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen lieben Dank der lobenden Worte.

Wir hoffen Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir hatten nur eine Übernachtung im Emeralda.
Ein ein sehr weitläufiges Resort mit einer wunderschönen Gartenanlage mit freistehenden Doppelhäusern. Wir hatten einen "Privatpool" mit 4 anderen Doppelhäusern, es gibt aber auch noch einen öffentlichen und ein Hallenbad. Auf sämtlichen Wegen kann man sich mit Elektrocaddys chauffieren lassen.

Die Häuser sind riesig, im amerikanischen Stil mit viel Holz und cool eingerichtetem Bad ebenfalls sehr grosszügig. Wir hatten einen ummauerten Gartenteil mit Aussendusche und einen weiteren Gartenausgang mit Sitzplatz. Alles sehr gepflegt und edel.

Im Abendrestaurant wurden vietnamesische und europäische Küche angeboten. Leider konnten mich aber die vietnamesischen Speisen nicht begeistern. Es kann im Freien gedeckt gegessen werden. Allerdings mit viel Froschbesuch aus den umliegenden Biotopen...

Das Frühstücksbuffet ist in Ausmass und Auswahl riesig und ausgezeichnet. Man kann auch hier im Freien essen.

Das Personal ist äusserst zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Dani62!
EmeraldaNinhBinhGM, General Manager von Emeralda Resort Ninh Binh, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Emeralda Resort Ninh Binh und dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben.

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es ehrt uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Emeralda Resort Ninh Binh ist ein „eco-friendly“ Resort, das seinen Gästen die Werte und Erfahrungen der Vietnamesischen Tonkin Kultur näher bringen möchte. Den „Froschbesuch“ haben wir natürlich notiert und versuchen auch weiterhin ein Gleichgewicht aus Kundenzufriedenheit und natürlichem Gleichgewicht unseres „traditionellen vietnamesischen Dorfes“ herzustellen.

Unser höchstes Anliegen ist in allem die Zufriedenheit unserer Gäste und wir sind daher für jeden Kommentar sehr dankbar.

Wir würden uns freuen Sie erneut im Emeralda Resort Ninh Binh zu begrüßen und möchten Ihnen auch dann wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten!

Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren in der zweiten Mailhälfte '13 für 4 Übernachtungen im Resort. Die Anreise wäre ohne Taxi (von Ha Long Bucht 80$) kompliziert gewesen - Resort ist nicht so einfach zu finden.
Sobald wir ankamen war aber alles gleich easy! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Appartment war äusserst geräumig und sauber, hatte ein grossen Badbereich mit zusätzlicher Aussendusche. Direkt am Appartment ist für jeden kleinen Appartmentbereich (ca. 6 Appartments zusammen) ein kleiner Pool, der zwar regelmässig gesäubert wurde, aber für Insekten doch halt ziemlich attraktiv war. Besser war der grosse Pool und das halboffene Hallenbad. Dort war auch das Bio-Restaurant mit klasse Essen, jedoch nicht allzu grosser Auswahl. Abends besonders nett, da ein Riesenfroschkonzert das Essen begleitet (nicht vorhanden in unserem Appartmentbereich). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und von guter Qualität. Es ist sowohl für den europäischen wie für den asiatischen Geschmack gedeckt. Das Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Zwar etwas teurer als gedacht, aber insesondere die Thaimassage ist lohnenswert.
Insbesondere sind Ausflüge in die Umgebung zu empfehlen. Mit Thang als Führer! Er kommt ist äussert nett, erzählt viel, erklärt sehr gut und ist aus der Gegend und kennt damit jeden Wasserbüffel! Wie haben einen Fahrradausflug durch die Dörfer und Reisfelder gemacht und eine Pagode besucht. Dabei hat er uns auch ein langes Gespräch mit einer Priesterin vermittelt - sehr beeindruckend. Mit ihm habe wir ebenfalls die Ha Long Bucht an Land besucht. Wir sind - wie eine ganze Menge anderer Touristen - fast 2 Stunden über den Wasserkanal gerudert worden. Ein klasse Landschaft, die die gleichen Kalksteinfelsen wie die Ha Long Bucht hat. Auch ein Eisvogel hat cool 3 Meter von uns fürs Foto posiert. Klasse! Spannend ist auch zu sehen, wie die Ruderer von Handrudern auf Fussrudern!!! umstellen.
Insgesamt äusserst lohnenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Uwe U!
EmeraldaNinhBinhGM, General Manager von Emeralda Resort Ninh Binh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
“Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Emeralda und auch die Ausflüge in die wunderschöne Umgebung genossen haben (gerne geben wir Ihr Lob auch an Ihren guide weiter).

Kommentare wie diese motivieren uns und unser Team weiterhin unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder im „Emeralda Village“ begrüßen dürfen!

Beste Grüße, der General Manager“
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ninh Binh.
Tam Coc Garden
Nr. 4 von 23 in Ninh Binh
Mai Chau Ecolodge
Mai Chau Ecolodge
Nr. 1 von 5 in Mai Chau

Sie waren bereits im Emeralda Resort Ninh Binh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emeralda Resort Ninh Binh

Unternehmen: Emeralda Resort Ninh Binh
Anschrift: Van Long Nature Reserve | Gia Van Commune - Gia Vien District, Ninh Binh 40000, Vietnam (ehemals Ana Mandara Ninh Binh)
Lage: Vietnam > Ninh Binh Province > Ninh Binh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 23 Hotels in Ninh Binh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Emeralda Resort Ninh Binh 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emeralda Resort Ninh Binh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.