“Nicht in Ninh Binh - in der Nebensaison dringend zu meiden!”

Cuc Phuong Resort & Spa
Nr. 20 von 26 Hotels in Ninh Binh
Düsseldorf, Deutschland
“Nicht in Ninh Binh - in der Nebensaison dringend zu meiden!”
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren hier nur eine Nacht, zum Glück. Es war Anfang Februar und tagsüber um die 15°C. In den Zimmern und auch allen anderen Räumen des Resorts gab es keine Heizungen. Das Personal war krank und bis oben hin warm eingepackt. Es gab sonst nur noch zwei weitere Gäste im Resort, die wir zufällig trafen, als sie sich ein Taxi zum nahe gelegenen Nationalpark bestellten. Aufgrund der abgeschiedenen Lage dauerte es etwa 30 Minuten bis es da war. Das Spa wurde extra für uns angeschaltet, mit dem Effekt, das die Sauna kalt war und daher von uns schnell abgebrochen wurde. Die darauffolgende Massage war technisch gut nur leider eben auch sehr kalt und wenn dann noch eine gelangweilte, erkältete Angestellte in der Ecke hockt und sms tippt, ists mit der Entspannung vorbei. Die haben wir nach der Hälfte auch abgebrochen - mussten dennoch den vollen Preis zahlen. Für das schlechte Abendessen haben wir unsere Jacken selbstverständlich anlassen müssen und die Zubereitung des vermeintlichen Tequila Sunrise hat dann 5 Personen geschlagene 45 Minuten beschäftigt. 2 der Angestellten sprachen übrigens sogar Englisch. Im Sommer sicher um einiges erträglicher.

• Aufenthalt Februar 2012

Nr. 17 von 26 in Ninh Binh
Emeralda Resort Ninh Binh
Emeralda Resort Ninh Binh
Nr. 4 von 26 in Ninh Binh

Sie waren bereits im Cuc Phuong Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cuc Phuong Resort & Spa

Unternehmen: Cuc Phuong Resort & Spa
Anschrift: Thon Dong Tam - Xa Cuc Phuong | Nho Quan, Ninh Binh 40000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ninh Binh Province > Ninh Binh
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ninh Binh
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 109€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cuc Phuong Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cuc Phuong Hotel Ninh Binh
Cuc Phuong Resort And Spa