“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 21 Hotels in Ninh Binh
Liezen, Österreich
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren nur eine Nacht in Ninh Binh - es lohnt sich auch nicht mehr, da die Stadt selbst nicht wirklich etwas bietet. Die Trockene Halong Bucht hingegegen ist wunderschön und absolut einen Besucht wert.
Das Hotel selbst war sehr gut und hat alles gepasst. Schöne Zimmer, Frühstück war in Ordnung und sehr freundliches Personal.
Die Tagestour nach Tam Cock war sehr gut und mit privaten Führer. Kostete zwar 43 USD je Person aber das war diese Privattour durchaus wert. Wurden übrigens gratis vom Bahnhof abgeholt und auch wieder dort abgeliefert.
Würden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bernd B!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Dieses Hotel besteht eigentlich aus zwei Hotels wie bereits erwähnt. Wir übernachteten im älteren Teil und waren ebenfalls sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Einfach, aber sauber und ruhig!
Besonders gefallen hat mir das super freundliche Personal das immer sehr zuvorkommend war. Wir mieteten sowohl Fahrräder als auch Motorroller (Achtung: bei uns tat der Tacho nicht, aber sonst funktionierte alles dran) und hatte beides super funktioniert. Das Hotel stellt Karten von der näheren Umgebung bereit, welche alle Sehenswürdigkeiten und Gas Station enthalten (davor wussten wir gar nicht wieviel es dort zu entdecken gibt).

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Chrissi W!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 2013 im Ngoc Anh Hotel. Beim Einchecken wurden wir gefragt, ob wir für ein paar Dollar mehr im neueren Hotelteil übernachten möchten (eigentlich gibt es das Ngoc Anh 1 und 2. Beide Hotels gehören zusammen und sind an der gleichen Strasse zu finden). Nachdem wir in beiden Hotels ein Zimmer anschauen durften, entschieden wir uns für das neuere Ngoc Anh 2 Hotel.
Die Zimmer sind gross, sauber und nett eingerichtet. Die Dusche ist, wie in vielen vietnamesischen Hotels, nicht vom WC abgetrennt.
Das Hotel bietet tolle und günstige Touren in den nahe gelegenen Nationalpark und in der trockenen Halongbucht an.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fabienne G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

ich bin sehr dankbar in dieses hotel gestolpert zu sein, die besitzer und mitarbeiter sind die freundlichsten menschen, die ich auf meiner vietnamreise kennen gelernt habe... oft haben wir lange zusammen auf der straße vorm hotel gessessen und gequatscht, mit den kindern gespielt etwas getrunken... so nah dran an vietnam war ich an keinem anderen platz, wir haben einen motorbiketrip gebucht und wurden zu vielen tollen plaetzen und durch die reisfelder gefahren, unbedingt empfehlenswert! unten stehende kommentare sind wohl schon älter, denn nun wurde das eine der zwei hotels renoviert und verfügt ueber große, helle, saubere, moderne zimmer. nix extravagantes, aber top. ein absolut liebenswertes hotel! ich reiste ab mit dem versprechen einmal wiederzukommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, viekie1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir sind um 06:00 in ninh binh angekommen und wir konnten ohne Prbleme um diese Zeit einchecken. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind klein aber schön und sauber.
Das Hotel vermittelt auch Tagestouren in der näheren Umgebung und bucht Busse für die Weiterreise. Wir haben einen Bus zur Ha Long Bucht gebucht der 200.000 Dong kostete, was recht viel ist für eine 4 stündige Busfahrt..

Alles in allem aber ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Jayy1988!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt im Ngoc Anh Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls gut und die Zimmer sind sauber und haben ein super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, TravelMate8012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Eine wirklich positive Überraschung: Wir waren gegen Mittag da und konnten sofort die Zimmer beziehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, es wurden tolle Tipps für Ausflüge gegeben und sehr individuell zu moderaten Preisen organisiert. Kleine Straßenkneipen nebenan sind auch gut. Die Zimmer sehr sauber. Und gut gekocht wird dort auch. Ich würde dort jederzeit wieder hin gehen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 4 von 21 in Ninh Binh
Emeralda Resort Ninh Binh
Emeralda Resort Ninh Binh
Nr. 5 von 21 in Ninh Binh

Sie waren bereits im Ngoc Anh Hotel Ninh Binh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ngoc Anh Hotel Ninh Binh

Anschrift: 26 and 36 Luong Van Tuy Road, Ninh Binh 1010, Vietnam
Lage: Vietnam > Ninh Binh Province > Ninh Binh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ninh Binh
Nr. 2 der Familienhotels in Ninh Binh
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ngoc Anh Hotel Ninh Binh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ngoc Anh