“Etwas laut”

Nr. 13 von 45 Hotels in Can Tho
Linz, Österreich
“Etwas laut”
Bewertet am 3. November 2013

Hotel liegt gut und zentral. Badezimmer veraltet und nicht sehr sauber. Auf der Baustelle gegenüber von unserem Zimmer wurde bis 22 Uhr gearbeite und wir hörten jeden Hammerschlag, da sollten doch Schallschutzfenster eingebaut werden, das Hotel liegt ja auch an einer vielbefahrenen Strasse.
Das Frühstück dafür sehr reichhaltig, Personal freundlich und zuvorkommend.
Würde wieder gewählt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, WernerL!

• Vietnamesische zuerst
Offenbach
Bewertet am 9. März 2013

Das Zimmer was wir bekamen wurde uns als DZ verkauft, leider mussten wir am nächsten Tag feststellen das es das zwar war, aber es wurde ein Bett entfernt, so dass wir also letzendlich ein DZ mit einem Einzelbett hatten... ist das ehrlich?

Weiterhin sind die Fenster, trotz das das Hotel an einer Hauptstraße liegt, nicht isoliert...im Gegenteil es sind nicht abgedichtete Holzfenster.

Das Frühstück....bahnhofsgleich saßen wir in einem riesigen Saal mit einem Frühstück, welches ich als schlechtestes Frühstück in Vietnam bezeichne.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Devilsmom!
Bewertet am 22. März 2012

Ein großes Hotel in Can Tho, relativ zentral gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, insgesamt macht das Hotel einen guten Eindruck. Personal ist freundlich. Das Frühstück ist auch OK. Betten sind so hart wie überall in Vietnam ;). Das Hotel ist wohl in einem älteren, französichen Gebäude, es sieht aber alles ziemlich neu aus.
Safe vorhanden, festgeschraubt, groß genug für ein 11” Notebook. Kein Pool.
Fazit: Gut!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Andre K!
Mannersdorf
Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses Hotel war eine weitere Station auf unserer Rundreise. Es ist sehr nett und geräumig eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß, und Zeitgemäß eingerichtet (TV, Telefon sowie W-Lan), und wie bei allen anderen Hotels stand auch da eine Obstschale auf einem Tisch. Obwohl das Hotel auf einer stark befahrenen Straße liegt, konnte man in den Zimmer keinen Lärm hören.
Die Bar welche sich im 7.Stock befindet, hatte an diesem Tage gegen 22:00 Uhr nur mehr Bier, Antialkoholische Getränke, und Kaffee anzubieten. Wir wollten gerne ein Glas Wein oder Schnapps trinken, was leider nicht möglich war.
Der Speisesaal, in welchen wir das Frühstück bekammen, war wiederum sehr groß. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfälltig.
Zusammenfassendmöchte ich sagen, man kann dieses Hotel beruhigt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, HofratResch!
Linz, Österreich
Bewertet am 1. Dezember 2011

Hotel mit nicht erwartetem Komfort
Hotel liegt an sehr frequentierter Kreuzung;
Check in war sehr professionell und freundlich mit dem in Vietnam üblichen sehr süssem Begrüssungscocktail;
Mein Zimmer ligt in det 6. Etage; Überraschung ist gross, Wohnraum, Schlafzimmer, separate Toilette und ein Badezimmer mit Jacuzzi, Gerade richtig nach einerlangen astrengenden Mekong radtour,
Frühstücksbuffet war besserer Durchschnitt,
Lage ist ausgezeichnet, nur wenige Minuten zum Ninh Kieu park mit zahlreichen Restaurants und einem grossem Markt der jede Wunsch zu erfüllen versucht, auch Nachts;

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, huec191063!
Wiesbaden
Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel ist stark in die jahre gekommen. Wofür es die vier Sterne geben soll, ist nicht zu verstehen. Angeblich soll es sich um ein Hotel des Militärs handeln. Alles ist richtig abgewohnt. Das Badezimmer ist sehr klein.

Die Lage des Hotels ist gut. Es sind nur wenige Minuten bis zum Fluss mit Promenade, Restaurants und Nachtmarkt. Das interessante Museum von Can Tho ist direkt neben dem Hotel (kein Eintritt, bis spät in die Nacht geöffnet).

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JohannesWiesbaden!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel preist sich mit vier Sternen an, er wuerde es jedoch mit eher 3 oder vielleicht 3,5 Sternen bewerten. Es liegt nahe am Flussufer (5 Minuten zu Fuss) und nebenan ist ein Supermarkt. Das Hotel bietet Restaurant, Bar und Massagesalon an. Das Fruehstueck ist sehr gut (mit Ausnahme des Cafes), in der Bar war nichts los, als ich gegen 22:00 Uhr hereinschaute. Der Massagesalon ist eher einer der unserioeseren. Die Massagen kosten 150.000 oder 300.000 (letzterer als VIPmit 1,5 Stunden Dauer). Die Raume dort sind ansprechend, gegen Aufpreis gibt es Extras.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 45 in Can Tho
Anh Dao Mekong Hotel
Anh Dao Mekong Hotel
Nr. 3 von 45 in Can Tho

Sie waren bereits im Ninh Kieu 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ninh Kieu 2 Hotel

Unternehmen: Ninh Kieu 2 Hotel
Anschrift: 3 Hoa Binh Street, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Can Tho
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 38€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ninh Kieu 2 Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Booking.com, Ctrip TA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ninh Kieu 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ninh Kieu Two Can Tho
Hotel Ninh Kieu 2 Can Tho