“Für die Durchreise i.O.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Saigon Cantho Hotel

Saigon Cantho Hotel
Nr. 14 von 46 Hotels in Can Tho
Leipzig, Deutschland
“Für die Durchreise i.O.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist gut gelegen. Die Hauptstraße mit allen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sowie die Bootsanlegestellen sind nicht weit entfernt. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit zwei großen Betten und einem Sofa. Positiv ist, dass das Zimmer mit einer zentralen Bedienung am Bett ausgestattet ist. So konnte man Klimaanlage, die Musik und Licht bequem vom Bett steuern. Das Zimmer verfügte ebenso über eine großzügigen Balkon. Das Bad ist netterweise mit einer Duschwanne und einer gesonderten Dusche ausgestattet, sodass man sich hier etwas einfacher arrangieren kann. Allerdings fällt auf, das die letzten Investitionen im Hotel schon einige Jahre her sind. Dennoch ist alles sauber und gepflegt.

P.S. der uns angepriesene Gutschein für einen Begrüßungscocktail ist nicht wirklich der Rede wert. Wir hatten keine Auswahl und das Getränk was wir bekommen hatten, hatte nichts mit einem Cocktail zu tun. Pool und Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Travellerhbgung a!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Olfen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel Saigon Can Tho hatte ein riesiges Zimmer u. ich hatte einen Riesen Balkon.
Leider war es nicht so ruhig in der Nacht,da das Hotel an einer Kreuzung liegt u. auch noch der Nachtmarkt gleich nebenan ist.In der Nacht wurden dann irgendwann die Stände abgebaut.Das war ein Geklirre u. Geklimper!!
Aber ich habe trotzdem ganz gut geschlafen.
Das Frühstück war ,auf unserer Rundreise, das Schlechteste.Aber irgendwas zu essen findet man ja immer.Und wenn es trocken Toast ist.Verhungern muß niemand.
Can Tho ist kein schöner Ort.Erist halt der Ort,von dem man zu den schwimmenden Märkten ins Mekongdelta fährt.Das ist natürlich ein Erlebnis!
Was ich gut an dem Ort fand ist,daß die Leute nicht nervig waren auf der Strasse.Es wollte keiner einem was andrehen.Man kann also völlig unbehelligt durch die Gassen gehen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, PPapenhoff!
Greifenstein, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Im zuge unserer Radtour von Saigon nach Phnom Phen haben wir an unserem 2 Abend hier übernachtet und waren von diesem Hotel sehr angetan. Die Lage ist top, direkt beim Markt, der auch in der Nacht an Leben nichts einbüßt und auch alle sonstigen wichtigen Dinge in Gehweite. Die Zimmer waren angenehm und es fehlte einem an nichts. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, ena1211!
Sachsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Viel Auswahl an Hotels gibt es offensichtlich nicht im Mekong-Delta. Das Hotel liegt in der Innenstadt unweit der Anlegestelle für die Boote zu den schwimmenden Märkten. Dementsprechend laut sind die Zimmer, zumal wie überall in Vietnam die Mopeds knattern. Die Zimmer sind groß und praktisch ausgestattet. Aber man sieht den Zimmern an, dass sie ihre beste Zeit schon vor einer Weile hatten. Die Rezeption ist zuvorkommend und das Frühstück hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, olagr!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2008

Das Hotel liegt zentral zum Fluß und den wenigen Restaurants der Stadt. Nach mehreren Hotels in Vietnam war es das erste das wireless WLAN hatte! Toll, das hatte ich hier nicht erwartet.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut für ein 3 Sterne Hotel. Leider wird man zumindest in den unteren Etagen sehr vom 24 Stunden Straßenlärm belästigt!

• Aufenthalt Dezember 2008
4.5 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen
Tay Ho Hotel
Tay Ho Hotel
Nr. 11 von 46 in Can Tho

Sie waren bereits im Saigon Cantho Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Cantho Hotel

Unternehmen: Saigon Cantho Hotel
Anschrift: 55 Phan Dinh Phung St, Can Tho 92000, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 14 von 46 Hotels in Can Tho
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saigon Cantho Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Cantho Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saigon Can Tho Hotel
Hotel Saigon Cantho Can Tho