Bewertungen (1.539)
1.539 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2014

Anstelle unseres Deluxe Zimmers wurde uns eine Suite zugeteilt: Ein riesiges, wunderschönes Zimmer mit herrlicher Sicht auf den Mekong.
Der Garten ist weitläufig, gepflegt und schön.

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Das Früstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pascal S!
Bewertet 6. März 2014

Auch für Can Tho wählten wir das Victoria aus.
Das Hotel ist weiläufiger, hat einen schönen Garten mit einem großen Pool.
Einen Bootsservice zur Uferpromenade hin.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Frühstücksangebot auf einem sehr hohen Niveau.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, traveler21682!
Bewertet 23. Februar 2014

Das Victoria Hotel hatte wirklich alles, was man von einem tollen Hotel erwarten konnte: Exzellentes Zimmer (wir waren auf der 2. Etage mit Poolblick) mit Ambiente, ein ganz hervorragendes Personal, ganz tolle Massagen (wenn man eine softe Massage haben möchte, sollte man das sagen, dann bekommt man sie im Gegensatz zu anderen Anbietern in Vietnam auch tatsächlich!!). Auch dieses Hotel zeigt wieder - neben einer wunderbaren Einrichtung benötigt man auch das ehrlich engagierte Personal, das mit der Seele dabei ist. Und das bietet das Victoria Hotel. Wir verbrachten, leider mit einer Nacht Unterbrechung (in dem eher unangenehmen Golf Can Tho Hotel), 2 Nächte im Hotel Viktoria. Es war super und ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Eine glatte, makellose Topbewertung für Hotel, Personal und Ambiente. Der Übernachtungspreis ist gerechtfertigt. Das im Preis enthaltene Frühstück auch absolute Spitzenklasse. Essen am Pool sowie im Restaurant auch sehr gut, jedoch aus meiner Sicht preislich ein wenig zu hoch angesiedelt. Nichtsdestotrotz - ein grandioses Hotel, in das wir jederzeit wiederkommen würden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet 22. Februar 2014

Mich hat das Victoria mit einem sehr guten freundlichen Service begeistert. Das Personal war immer sehr presaent und hilfsbereit. Die Poolanlage und gut eingerichteten Zimmer haben zum positiven Flair beigetragen.
Jedoch muss man sagen, dass die Preise fuer Getraenke, Freizeitaktivitaeten oder Spa-anwendungen uebertrieben teuer sind. Leider!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Janik6!
Bewertet 19. Februar 2014

Sehr schönes Hotel etwas abseits gelegen. Aber dafür wird ein Boot-Shuttleservice angeboten, der einen ins Stadtzentrum bringt. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet und auch beim Frühstück fehlt es einem an nichts.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Harald K!