Bewertungen (1.539)
1.539 Ergebnisse
Bewertet 9. Februar 2013

In großzügiger Gartenanlage etwa 100 Meter vom Mekong entfernt liegendes Hotelgebäude im Kolonialstil mit absolutem Wohlfühlambiente. Großer Pool mit komfortablen, bei Vollbelegung fraglich ausreichenden Liegen. Offene Rezeption und Lobby sowie Bar. Zimmer mittelgroß, meist mit seitlichem, teils auch vollständigem Flussblick. Zweckmäßig eingerichtet, etwas abgewohnt aber sauber. Großer Obstkorb auf dem Zimmer bei Ankunft. Bad klein aber ausreichend mit Wanne und darin integrierter Dusche. Einziger Nachteil: Viel zu dicke Kopfkissen. Abendessen haben wir nicht ausprobiert. Frühstücksbüffet mittelmäßig, nicht so umfangreich und gut wie im Schwesterhotel in Hoi An. Empfehlenswert.
Hinweis zum Mekong in dieser Gegend: Man stellt sich als Europäer eine enges Flussdelta mit dichtem, üppigem Mangrovenwald und Palmenbewuchs am Rand vor, darin alte überladene Fischerboote. Die Fakten liegenganz anders: Der Fluss ist in diesem Bereich durch alles andere als exotischem Urwald begrenzt, auf dem Fluss fahren unschöne Lastkähne gleicher Größe wie auf dem Rhein, nur alle verrostet und überladen. Am Flussrand verrottete Blech-und Holzhütten oder Trümmergrundstücke. Trotzdem ist eine Fahrt zu den schwimmenden Märkten, auf denen Obst und Gemüse angeboten werden, zu empfehlen. Diese Boote fahren entweder von der Schiffsanlegestelle am Hotel oder der Stadt aus, die mit kostenlosem Schiffsshuttle vom Hotel alle paar Minuten angefahren wird.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, germanvoyager!
Bewertet 6. Januar 2013

Die Zimmer waren in dunklem Holz gehalten, nicht mehr ganz neu, aber absolut in gutem, sauberem Zustand. Klima-Anlage ok. Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendessen gut gekocht und das Personal war kompetent und sehr freundlich. Die Angestellten lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Massage kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trix B!
Bewertet 5. Dezember 2012

leider verbrachen wir nur 1 Nacht hier, da wir auf einer Rundreise waren. Das ganze Anwesen, der Service, die Zimmer, einfach alles einsame spitze.In unserem ZImmer war frisches Obst alles so nett hergerichtet, eine Süssigkeit auf dem Kopfkissen. Das Frühstücksfuffet war sehr schön und köstlich. Am Abend gönnten wir uns eine Massage, wir bekammen Tee uns süssen Ingwer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stephanie m!
Bewertet 26. Oktober 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel in Can Tho im Mekong Delta! Es liegt nicht direkt im Ort , ruhig auf der anderen Seite der Bucht. Ein Hotel eigenes Shuttle Boot fährt regelmässig. Das Hotel hat eine schönen Pool, man sitzt nett beim Essen, dieses schmeckt und ist preislich angemessen - natürlich kann man im Ort für eine Bruchteil des Preises speisen - aber manchmal ist auch mehr Komfort und Luxus angebracht! Herrlich zum Ausspannen . Es stimmt alles!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mathias W!
Bewertet 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hier haben wir unsere zweite Nacht auf unserer Rundreise verbracht. Ein sehr schönes Hotel direkt am Mekong gelegen. Da das Hotel etwas abseits liegt wird ein kostenloser Shuttleverkehr über den Mekong angeboten, welchen wir auch zum Abendessen genutzt haben. Frühstück gab es im Buffetform und es war sehr lecker. Besonders die große Auswahl an Obst. Personal konnte gutes Englisch und zum Teil auch gebrochen Deutsch. Die Zimmer sehr ordentlich und groß genug.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, David160482!