Bewertungen (1.539)
1.539 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2013

Die Zimmer waren in dunklem Holz gehalten, nicht mehr ganz neu, aber absolut in gutem, sauberem Zustand. Klima-Anlage ok. Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendessen gut gekocht und das Personal war kompetent und sehr freundlich. Die Angestellten lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Massage kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trix B!
Bewertet 5. Dezember 2012

leider verbrachen wir nur 1 Nacht hier, da wir auf einer Rundreise waren. Das ganze Anwesen, der Service, die Zimmer, einfach alles einsame spitze.In unserem ZImmer war frisches Obst alles so nett hergerichtet, eine Süssigkeit auf dem Kopfkissen. Das Frühstücksfuffet war sehr schön und köstlich. Am Abend gönnten wir uns eine Massage, wir bekammen Tee uns süssen Ingwer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, stephanie m!
Bewertet 26. Oktober 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel in Can Tho im Mekong Delta! Es liegt nicht direkt im Ort , ruhig auf der anderen Seite der Bucht. Ein Hotel eigenes Shuttle Boot fährt regelmässig. Das Hotel hat eine schönen Pool, man sitzt nett beim Essen, dieses schmeckt und ist preislich angemessen - natürlich kann man im Ort für eine Bruchteil des Preises speisen - aber manchmal ist auch mehr Komfort und Luxus angebracht! Herrlich zum Ausspannen . Es stimmt alles!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mathias W!
Bewertet 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hier haben wir unsere zweite Nacht auf unserer Rundreise verbracht. Ein sehr schönes Hotel direkt am Mekong gelegen. Da das Hotel etwas abseits liegt wird ein kostenloser Shuttleverkehr über den Mekong angeboten, welchen wir auch zum Abendessen genutzt haben. Frühstück gab es im Buffetform und es war sehr lecker. Besonders die große Auswahl an Obst. Personal konnte gutes Englisch und zum Teil auch gebrochen Deutsch. Die Zimmer sehr ordentlich und groß genug.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, David160482!
Bewertet 29. Mai 2012

Auf unserer Vietnam Reise machten wir eine Rundreise durchs Mekongdelta, wobei wir im Victoria Can Tho Resort übernachteten. Das Hotel ist sehr schön und elegant, aber ziemlich in die Jahre gekommen, wie auch unser Deluxe-Zimmer, welches sonst geräumig, sauber und ok war. Das Bad war klein und mühsam. Der kleine Brausekopf der Dusche war fix oben an der Wand der Badewanne montiert, ohne Duscheschlauch, sehr unpraktisch.
Das Frühstück war gut mit schönem Gartenrestaurant.
Der Empfang und der Service war sehr freundlich.
Der Shuttle-Service mit Boot nach Can Tho funktionierte problemlos.
Das Victoria Can Tho Resort ist sicher eines der besten Hotels im Mekong-Delta.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, catztravelling!