Bewertungen (1.544)
1.543 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2012

Ein sehr schön gelegenes Hotel in Can Tho im Mekong Delta! Es liegt nicht direkt im Ort , ruhig auf der anderen Seite der Bucht. Ein Hotel eigenes Shuttle Boot fährt regelmässig. Das Hotel hat eine schönen Pool, man sitzt nett beim Essen, dieses schmeckt und ist preislich angemessen - natürlich kann man im Ort für eine Bruchteil des Preises speisen - aber manchmal ist auch mehr Komfort und Luxus angebracht! Herrlich zum Ausspannen . Es stimmt alles!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mathias W!
Bewertet 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Hier haben wir unsere zweite Nacht auf unserer Rundreise verbracht. Ein sehr schönes Hotel direkt am Mekong gelegen. Da das Hotel etwas abseits liegt wird ein kostenloser Shuttleverkehr über den Mekong angeboten, welchen wir auch zum Abendessen genutzt haben. Frühstück gab es im Buffetform und es war sehr lecker. Besonders die große Auswahl an Obst. Personal konnte gutes Englisch und zum Teil auch gebrochen Deutsch. Die Zimmer sehr ordentlich und groß genug.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, David160482!
Bewertet 29. Mai 2012

Auf unserer Vietnam Reise machten wir eine Rundreise durchs Mekongdelta, wobei wir im Victoria Can Tho Resort übernachteten. Das Hotel ist sehr schön und elegant, aber ziemlich in die Jahre gekommen, wie auch unser Deluxe-Zimmer, welches sonst geräumig, sauber und ok war. Das Bad war klein und mühsam. Der kleine Brausekopf der Dusche war fix oben an der Wand der Badewanne montiert, ohne Duscheschlauch, sehr unpraktisch.
Das Frühstück war gut mit schönem Gartenrestaurant.
Der Empfang und der Service war sehr freundlich.
Der Shuttle-Service mit Boot nach Can Tho funktionierte problemlos.
Das Victoria Can Tho Resort ist sicher eines der besten Hotels im Mekong-Delta.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, catztravelling!
Bewertet 15. April 2012

Wir wohnten 2 Nächte im Victoria Resort in Can Tho mit unseren beiden Töchtern, 1.5 und 2.5 Jahre alt. Für uns war das Hotel mit den Kindern ein wenig zu schick, da es aber in unseren Augen keine Alternative mit gehobenem Komfort gab, entschieden wir uns für dieses Hotel und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist elegant und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool ist wunderschön, ebenso Restaurant und Lobby. Die Zimmer waren ein wenig klein für unseren Geschmack, aber ebenfalls sehr schön eingerichtet.Der Service an der Rezeption, im Restaurant, ebenso wie der Zimmerservice waren ausgezeichnet. Man hat sich aufmerksam und herzlich um uns gekümmert, auch wenn die Kinder mal ein wenig lauter waren. Das Frühstücksbüffet ist schlichtweg ein Traum!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Silke P!
Bewertet 16. Januar 2012

Für mich war dieses Hotel eins der schönsten auf der gesamten Vietnam Reise. Der Service war super, die Anlage sauber, der Spa Bereich perfekt und einfach die beste Entspannung nach vielen Tagen im Auto und im stressigen Verkehr von Vietnam. Das Hotel bietet Ausflüge zu den schwimmenden Märkten an und Bootsfahrten zum Sonnenuntergang. Wir sind mit einem privaten Boot direkt vom Hotelsteg zum schwimmenden Markt gefahren. Das Restaurant ist sehr gut, sowohl für Abendessen als auch das Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CathrinB!