Bewertungen (1.555)
1.555 Ergebnisse
Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr schön am Mekong gelegenes Hotel im Kolonialstil mit großen Betten und dunklen Möbeln, offene luftige Lobby, freundliches Pesonal, sehr gutes Frühstück, das man auch auf der beschatteten Terasse mit Mekongblick genießen konnte. Wir haben 2 x gefrühstückt: einmal vor und einmal nach der Besichtigung der schwimmenden Märkte (sind erst um 7.30h aufgebrochen was absolut ausgereicht hat und haben trotzdem viele Boote gesehen). Tolles Sylvestergalabuffet, eher europäisch angehaucht, sehr gute Tanzmusik, sowie Drachentanz und Balletteilage als Unterhaltung. Wirklich stilvoller Ort zum Sylvesterfeiern. Im Zentrum der Anlage ausreichend großer Pool, schöne Gartenanlage mit kleinem botanischen Führer und sogar einem Wasserbüffel. Die "Patina" bezieht sich auf en, bedingt auch durch das Klima etwas verwitterten Eindruck des einen oder anderen Möbelstückes, des urzeitlichen, sehr langsamen Aufzuges, der etwas antiquiert, abgenutzt wirkenden Badeinrichtung und der etwas abgenutzt wirkenden Fließen in den Bädern und Gängen. Dafür gibt es einen tollen, großen Obstkorb und kleine Geschenke wie Reis, Reisstrohut, Reiswein, Marmelade, Betthupferl mit "Gute Nacht" Geschichte.
Das kostenlose Shuttleboot in die Stadt haben wir nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
1  Danke, Gartenteich!
Bewertet am 21. November 2011

Dieses Hotel ist zwar gut geführt und in Ordnung, auch wenn man gelegentlich einige Geckos im Zimmer hat, aber dafür kann die Hotelleitung auch nichts.
War mir nicht gefallen hat, war die Lage: ca. 15 Minuten weg über eine sehr belebte Straße zur Promenade. Um das Hotel gibt es jede Menge Restaurants, aber meist mit Karaoke, was am Abend sehr laut sein kann. Außerdem noch ein Kasino in der Nähe. Zur Stadtmitte kommt man wegen des Verkehrs kaum.
Die Zimmer sind normal, Abendessen auch. Frühstück auch. Man kann draußen frühstücken auf der Terrasse, eine sehr schöne Atmosphäre.
Internet gibt es kostenlos im Zimmer, etwas langsam, aber OK.
Der Swimmingpool wird von vielen Gästen gerne angenommen.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Spandau1!
Bewertet am 8. August 2011

Das Victoria Can Tho Resort liegt zwar einerseits etwas außerhalb, ist aber anderseits sehr schön am Fluss gelegen und durch einen kostenlosen Boots-Shuttle mit dem Zentrum verbunden. Es handelt sich um eine schöne Anlage mit mittelgroßem Swimmingpool und einer schönen Terrasse vor der Bar. Das Restaurant ist o.k. und das Frühstück ist gut. Unser Zimmer war mittelgroß mit Couch, Couchtisch, Schreibtisch und Schreibtischsessel, mittelgroßer Fernseher. Das Bad war ebenfalls o.k.

Aufenthaltsdatum: November 2010
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, PokerfaceBerlin!
Bewertet am 18. Juli 2011

Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise. Gutes Rundreisehotel.
Ein nettes Hotel mit einem Frühstück das soweit den normalen ansprüchen genügt. Das Abendessen war für unsere Reisegruppe alles gleich, z. B. Fisch. Wer aber keinen Fisch mag, der bekam Fleisch. Sehr nettes und freundilches Personal.
Der Fahrstuhl war allerdings winzig. Der Pool war leider im Juni keine Abkühlung mehr, da er während des Tages von der intensiven Sonnes ehr aufgeheizt wird.
Kostenloser Internetzugang.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Eschdalinde!
Bewertet am 9. April 2011

Sehr schönes u-förmiges haus mit wunderbarem pool in der mitte. Schöne sehr stimmige gesamtausstattung mit viel holz - man fühlt sich wie in einer anderen welt. Zimmer angenehm gross und gut in schuss (wenn möglich poolside buchen). Kostenloses shuttle boot in die stadt sehr praktisch. Einen extra tag zum relaxen wert.

Aufenthaltsdatum: April 2011
1  Danke, resres!