“Tolles Hotel,sehr sauber -doofe Stadt!”
Bewertung zu Hotel Xoai

Hotel Xoai
Nr. 5 von 47 Hotels in Can Tho
Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel hat sehr kleine aber auch genau so saubere Zimmer. Das Personal spricht sehr gut Englisch und hilft einem sehr gerne. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Aber:
Can Tho ist nicht wirklich eine Reise wert! Der schwimmende Markt ist interessant anzusehen. Die meisten Touren dort hin starten um 5:30 und gehen 3 oder 7h. Im Anschluss sollte man diese Stadt wieder verlasse.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kamuda!

Bewertet am 2. Februar 2013

Die Leute an der Reception waren sehr freundlich und bemüht unsere Fragen nach Restaurants, Taxitransfers und vielem mehr zu beantworten. Sehr gute Atmosphäre, Zimmer etwas klein aber zum Preis absolut o.k. Und sauber. Wir haben ( 3 Erwachsene) im Hotel eine 7Std. Bootstour auf 05.00 a.m. gebucht. Tadellos, sehr zufrieden, die Tour zu den. 2 Floatingmarkets und Seitenkanäle kann ich sehr empfehlen. etwas vom Besten auf unserer Vietnamreise.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Jwirt!
Bewertet am 20. Januar 2013

Hier fühlt man sich wohl. Das Personal spricht gutes Englisch. Alle sind freundlich und alles ist sauber. Die Zimmer sind spartanisch aber haben alle nötigen Basics. Auf der Dachterasse kann man hoch oben, über der lärmenden Stadt ein kühles Bier und die Aussicht über der Stadt geniessen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MAJ2814!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Pro:
- Das Personal spricht englisch und französisch und ist sehr hilfsbereit.
- Es hat Wifi im Zimmer.
- kostenloses Douche und Shampoo
- Welcome-Drink
- Zimmer sehr sauber
- wir haben den Ausflug " Floating Market" übers Hotel gebucht und waren sehr zufrieden.

Contra:
- Die Zimmer sind aber tatsächlich sehr klein - für zwei Nächte okay.
- Es liegt ca. 15 Gehminuten vom Fluss entfernt. Taxi kosten rund 30'000 Dong zur Fary-Station (Zentrum). Fahhräder verhältnismässig teuer im Hotel
- es hat keine westlichen Restaurants in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchweizerReisender!
Bewertet am 22. November 2012

Die Lage ist nicht zentral, es lässt sich aber alles auch zu Fuß im Umkreis von ca 2 km erreichen.
Das Hotel hat ein auf die Zimmer angepasstes differenziertes Preissystem. Wer mehr bezahlt bekommt ein größeres Zimmer mit mehr Einrichtung.,
Unser kleines Zimmer hatte ein einfaches Bad, nicht immer mit Warmwasser, keinen richtigen Schrank aber Klimaanlage, einen Kühlschrank und Wifi
Eine Minibar gibt es nur an der Rezeption auch mit freiem Kaffee, Tee und vielen Reisetipps für Umgebung und Weiterreise zum Nachlesen.
Die Dachterrasse kann als Aufenthaltsraum genutzt werden, sie bietet eine nette Aussicht über die Stadt und hat Sitzmöglichkeiten mit Tischen und Stühlen und zeitweise einen Barbetrieb.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SkyperBerlin!
Bewertet am 22. November 2012

Wann immer ich in Vietnam bin, führt mich mein Weg in das Hotel Xoai. Genau das richtige für Geschäftsreisende, die sich auf ihre Aktivitäten konzentrieren wollen. Die Zimmer sind gepflegt. Der Service ist freundlich und für den Fremden verständlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, A_Rebentisch!
Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel Xoai liegt mitten in Can Tho an einer der Hauptstraßen. Ich habe hier in einem Singel-room geschlafen. Das Zimmer war klein und gemütlich, alles drin was ich brauchte (AC und Fan!). Die sehr netten Rezeptionistinnen (english-students) luden mich gleich am ersten Abend ein, mit Ihnen und anderen Reisenden zusammen essen zu gehen...es wurde ein richtig schöner Abend. Das Highlight des Hotels ist die Dachterassenbar, von der man über ganz Can Tho schauen kann!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1,5 km entfernt
Tay Ho Hotel
Tay Ho Hotel
Nr. 23 von 47 in Can Tho

Sie waren bereits im Hotel Xoai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xoai

Anschrift: 93 Mau Than, Xuan Khanh, Ninh Kieu, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Nr. 5 von 47 Hotels in Can Tho
Preisklasse: 9€ - 12€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Xoai 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HostelWorld und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xoai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.