“Wenn Can Tho dann Kim Lan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kim Lan Hotel

Kim Lan Hotel
Nr. 5 von 104 Pensionen in Can Tho
“Wenn Can Tho dann Kim Lan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir sind auf das Kim Lan Hotel bei unserer Suche nach Trips zu den floating Markets im Mekong gestoßen. Dort wurde das Kim Lan Hotel empfohlen, da es für seine Mieter private Trips mit Guide organisiert.

Und wir haben unsere Buchung keine Sekunde bereut. Zunächst wurde unser Superior Doppelzimmer beim einchecken mal eben in VIP2 Suite upgegraded und dann wurde ohne große Umstände vom Hotel die vom Netz versprochene private Tour auf den Mekong organisiert.
20USD pro Person mit priv. Guide (Studentin der Agrarökonomie der ansässigen Universität) + priv. Boot und schon ging es am nächsten morgen um 5.30Uhr los.
Die frühe Uhrzeit lohnt sich! Nur dann kann man die schwimmenden Märkte in vollem Umfang erleben und genießen. Wer zu spät kommt... sieht nur noch schlafende Vietnamesen und ca. 20% der Boote.

Alles in allem - tolle Tage in Can Tho.

Tipp am Rande: Die Hotpot Alley in Can Tho ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mrr42!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Bei unserem Aufenthalt in Can Tho bekamen wir im Kim Lan ein Upgrade und durften im VIP Room übernachten. Modernes, super sauberes Zimmer mit kleiner Dachterasse & Blick über die Stadt. Nettes Personal mit gutem Englisch. Auch die Floating Market Tour (in unserem Fall 4 Stunden) mit einer der Ladies aus dem Hotel hat Spaß gemacht und war das Geld wert. Das Hotel kann man mit gutem Gewissen buchen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Kat_Loh!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben uns spontan fuer dieses Hotel entschieden und koennen es nur weiterempfehlen! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Nach einer kurzen Besichtigung der Zimmer, haben wir uns fuer ein Standardzimmer entschieden, haben aber ein VIP Zimmer zum gleichen Preis bekommen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns fuer den naechsten Tag mehrere Touren ins Mekong Delta vorgeschlagen. Wir haben uns dann fuer die 7 Stunden Tour entschieden, die umgerechnet 35Euro FUER BEIDE gekostet hat und vom Preis Leistungsverhaeltniss unschlagbar war( Besichtigung von 2 Floating Markets mit Fruehstueck, einem Fruit Garden mit Verkostung, sehr gutem englischsprachigen Guide und Zwischenverkostungen typischer vietnamesischer Snacks). Das Zimmer war sehr sauber und mit tollem Ausblick. Alles im allem absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten das VIP Zimmer 2 mit grossem Fenster und mini Balkon zur Strasse hin.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, phil f!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit super englischsprachigem Personal! Frühstück gab es auf der tollen dachterrasse mit hervorragendem Ausblick. Die Zimmer sind schön eingerichtet und groß mit schönen Bad! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Elitesa!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben unseren 2-Tage-Trip ins Delta, in dem auch die Übernachtung in einem Billighotel in Can Tho eingeschlossen war, durch die zusätzliche Buchung einer Übernachtung in diesem Hotel aufgebessert und es nicht bereut. Unsere Suite im 8. Stock (VIP-Room No. 3) hat zwar mehr gekostet als der ganze Trip, aber war ohne Zweifel ein Highlight: Penthouse mit Dachgarten, viele große Pflanzen, eigener Fischteich, Außen-Badewanne mit Wirlpool . Besonders in der Dunkelheit wunderschöne Atmosphäre beim nächtlichen Bad im heißen Wirlpool und mit Super Blick über die erleuchtete Stadt. Am nächsten Morgen ein gutes Frühstück auf der Terrasse, ebenfalls im 8. Stock gleich gegenüber. An der Rezeption haben wir eine gute Restaurant-Empfehlung bekommen, für das Restaurant HUYNH CHAU ganz in der Nähe, in der Hai Ba Trung 166. Dort waren wir die einzigen Ausländer. Das Essen war sehr lecker und äußerst preiswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Eleran38!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Super Hotel,
nehmt unbedingt das Zimmer VIP3: Penthouse Zimmer, Außendusche, Außenwhirpool, eigener Dachgarten mit Fischteich und Supersicht. In-Room Dining zu empfehlen.
Für Paare unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, KUP1501!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist nichts Besonderes, aber als Ausgangspunkt für Touren im Mekongdelta völlig okay und in Can Tho zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber (nicht alle haben ein Fenster) und meins (Superior Doppelzimmer) war ausreichend groß. Einen Safe gab's nicht, aber Wertsachen konnten an der Rezeption abgegeben werden. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert, von wo aus man einen guten Blick über die Stadt hat. An der Rezeption werden Fahrten zu den Schwimmenden Märkten vermittelt (sehr zu empfehlen: Miss Ha und Miss Ho, die einen per Moped zu einer Reisnudelfabrik und zu den Märkten bringen, gut Englisch sprechen und viel Informatives parat haben).

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 45 in Can Tho
West Hotel
West Hotel
Nr. 5 von 45 in Can Tho

Sie waren bereits im Kim Lan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Lan Hotel

Unternehmen: Kim Lan Hotel
Anschrift: 138A Nguyen An Ninh Street, Can Tho 92000, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 104 Pensionen in Can Tho
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kim Lan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Lan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kim Lan Can Tho