“VIP Room 3 wirklich zu emfehlen”
Bewertung zu Kim Lan Hotel

Kim Lan Hotel
Nr. 5 von 123 Pensionen in Can Tho
Stuttgart, Deutschland
“VIP Room 3 wirklich zu emfehlen”
Bewertet am 24. September 2012

Super Hotel,
nehmt unbedingt das Zimmer VIP3: Penthouse Zimmer, Außendusche, Außenwhirpool, eigener Dachgarten mit Fischteich und Supersicht. In-Room Dining zu empfehlen.
Für Paare unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, KUP1501!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist nichts Besonderes, aber als Ausgangspunkt für Touren im Mekongdelta völlig okay und in Can Tho zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber (nicht alle haben ein Fenster) und meins (Superior Doppelzimmer) war ausreichend groß. Einen Safe gab's nicht, aber Wertsachen konnten an der Rezeption abgegeben werden. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert, von wo aus man einen guten Blick über die Stadt hat. An der Rezeption werden Fahrten zu den Schwimmenden Märkten vermittelt (sehr zu empfehlen: Miss Ha und Miss Ho, die einen per Moped zu einer Reisnudelfabrik und zu den Märkten bringen, gut Englisch sprechen und viel Informatives parat haben).

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Eva_MZ!
Bewertet am 20. Juli 2012

An der Rezeption und im Restaurant sprechen sie kaum englisch. Das bad ist ziemlich dunkel und die Balkontür so dünn und undicht, dass sie die ganze zeit klappert durch den Wind.
Das Zimmer ist insgesamt schon gut aber wir hatten uns mehr erhofft.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, jen z!
Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren auf der Durchreise eine Nacht in dem Hotel Kim Lan.
Saubere Zimmer (wir hatten Glück und bekamen das VIP 2 mit einer kleinen Terrasse, das sehr geräumig war), mit allem war man braucht: Klima, sauberes Bad, Kühlschrank, TV.
Service-Personal war sehr bemüht, Frühstück reichlich (mussten wir am Abend vorher bestellen) und die Lage ist perfekt für eine Stadterkundung oder einen Restaurantbesuch.
In dieser Preisklasse sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Misvidek!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2011

Das Kim-Lan Hotel in Can Tho ist eine gute Adresse für einen Besuch im Mekong Delta.
Dieses kleine Hotel bietet eine sehr zentrale Lage und befindet sich ganz in der Nähe der Flußpromenande. Auch der Nachtmarkt sowie zahlreiche Restaurants können problemlos zu Fuß erreicht werden. Das Hotelpersonal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, verfügt jedoch teilweise nur über geringe Englischkenntnisse. Unser Zimmer war offensichtlich neu renoviert und blitzsauber, es hatte unter anderem eine kleine Terasse welche einen schönen Ausblick auf die Stadt ermöglichte. Auch eine kleine Küche war in den Raum integriert. Das schöne Badezimmer möchte ich besonders hervorheben. Weiterhin gehörten Flachbild TV und Klimaanlage zur Ausstattung. Das gute und reichhaltige Frühstück wurde auf der Dachterasse des Hotels serviert und dort direkt zubereitet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Martina-Philippe!
Bayern
Bewertet am 13. März 2011

Nach der Mekong-Eyes-Cruise wollten wir noch im Mekongdelta bleiben.
Unser Zimmer im Kim Lan Hotel war sehr groß mit Flachbildschirm und Whirlpool sowie einen eigenen Balkon mit Superausblick über Can Tho und das zu einem überaus günstigen Preis.
Das Frühstück wurde gleich beim Check-in ausgesucht und dann am nächsten Morgen in der 8. Etage in einem kleinen Restaurant serviert. Man konnte auch fast rund um die Uhr kleine Speisen und Getränke bestellen, die preisgünstig waren.
Kostenloses Internet stand ebenfalls zur Verfügung.
Vom Hotel aus gingen wir in Seitenstraßen, in denen noch die einheimischen Handwerker in kleinen Werkstätten und auf der Straße arbeiten, fast alles wird in Handarbeit gemacht wie vor 100 Jahren bei uns.
Der Mekong mit Uferpromenade, Restaurants und einem Markt ist auch sehr gut zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ReisevogelBayern!
Bernried
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. August 2010

Saubere, ruhige, nicht zu kleine Zimmer in einem Hochhaus in fußläufiger Entfernung zur Flusspromenade und dem "Nachtmarkt". Der Service ist trotz sehr dürftiger Englischkenntnisse (nur die freundliche Hotelmanagerin kann einem wirklich weiterhelfen) ausgezeichnet + zuvorkommend Das Früstücksbufet ist ausgefallen + excellent. Der angeschlossene Spabereich öffnet nur auf Anfrage, bei der Bezahlung sollte man die landestypischen "Tipvorstellungen" berücksichtigen. Der Ausblick von der Dachterasse ist umwerfend, aber weiterhin ohne Service.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 11 von 46 in Can Tho
Victoria Can Tho Resort
Victoria Can Tho Resort
Nr. 1 von 46 in Can Tho

Sie waren bereits im Kim Lan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Lan Hotel

Unternehmen: Kim Lan Hotel
Anschrift: 138A Nguyen An Ninh Street, Can Tho 900000, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 5 von 123 Pensionen in Can Tho
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 28€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kim Lan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Lan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kim Lan Can Tho