“Fisch im Clay Pot - sehr gut!”
Bewertung zu Sao Hom

Sao Hom
Platz Nr. 7 von 128 Restaurants in Can Tho
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hürth, Deutschland
“Fisch im Clay Pot - sehr gut!”
Bewertet am 16. Juli 2013

Auf unserer Durchreise waren wir hier einen Abend essen und ich muss sagen, ich hatte dort den besten Fisch im Clay Pot auf unserer Vietnam Rundreise.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Justice1050!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Nettes Ambiente, aber Essen hat zu Übelkeit u. Magenproblemen geführt!”
Bewertet am 15. März 2013

Das Restaurant hat eine super Lage mit nettem Ambiente! Gäste sind zu 95% Touristen (insb. Touristengruppen).

Das Essen hat uns ganz gut geschmeckt (frische Frühlingsrollen, Papayasalat, Beef mit Onions, Schokoladencrepe) aber leider wurde mir bereits auf dem Rückweg zum Hotel schlecht u liege seitdem mit Übelkeit + Darmproblemen im Bett! Mein Freund hat zum Glück keine Übelkeit, so dass er heute zumindest auf den Floating Market fahren konnte aber auch er hat Darmprobleme!

Danke, Traveller-123w!
Ludwigshafen
“Großes vietnamesisches Restaurant mit vielen einheimischen Gästen und gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 9. Februar 2013

Liegt direkt an der Uferpromenade mitten in Can Tho am Mekong. Open Air Restaurant. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir hatten ein schmackhaftes Menue mit 2 Vorspeisen, Hauptgang mit Fisch, Huhn und Garnelen, als Nachspeise Obstsalat. Alles appetitlich zubereitet. Die Sadt selbst ist nicht interessant und hat kaum kulturelle Bedeutung. Sie ist touristisches Ziel vor allem von Vietnamesen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, germanvoyager!
“Überschätzt und nix Besonderes!”
Bewertet am 7. November 2012

Keine Ahnung, wo die vielen Fans dieses Restaurants sonst essen. Auf unserer zweiwöchigen Reise durch Vietnam haben wir täglich woanders gegessen - und in jedem der Restaurants allemal besser (und auch günstiger). Die Fischsuppe von Menü Nr. 1 ging geschmacklich und von der Konsistenz und Einlage in Ordnung. Die nächsten Gänge mit Fisch im Topf und das Rindfleisch waren weder gut gewürzt noch irgendwie raffiniert zubereitet. Das dazu servierte Gemüse war komplett verkocht, der Reis nicht klebrig sondern einfach nur zu weich gekocht. Die (sechs) Schrimps mit Mango waren fad und nüchtern. Einzig der Wasserspinat war anständig. Der zum Abschluss servierte Obstsalat war ebenso nichts besonderes, aber das als Dessert zu empfehlen, ist ja nun auch keine Kunst. Schade, bei dem zahlungskräftigen Publikum ist der Laden deutlich ausbaufähiger. Das Bedienungspersonal dafür ist ja schon mal da: freundlich, fix und unaufgeregt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, hollywould4u!
München
“Tourist Restaurant”
Bewertet am 4. April 2012

Es ist ein extrem touristisch-organisiertes Restaurant. Gute Lage.
Die vietnamesischen Gerichte sind geschmacklich weit unter Durchschnitt.
Nicht wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, romy2008!