“Nicht zu empfehlen!”

Nha Khach So 02
Nr. 27 von 45 Hotels in Can Tho
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 29. April 2011

Das Hotel liegt eigentlich sehr schön am Fluss und wurde von EInheimischen wie vom Reiseführer empfohlen...also haben wir dort unser Glück versucht. Jedoch ist der Preis (18$ in der 2. Kategorie und 32$ in der 1.) absolut übereuert. Die Zimmer in der ersten Kategorie sind zwar sehr groß und haben auch Kühlschrank & AC, allerdings sehr dreckig, stickig bis stinkend und das viele Geld nicht wert. Der Service war auch alles andere als freundlich. Also lieber eines der günstigen Backpacker-Hotels in der Nähe nehmen, da bekommt man für wenig Geld wesentlich mehr.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, palaermo!

Geschäfts-
reisende
Wermelskirchen, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir verbrachten hier im Januar 2011 drei Nächte. Die Lage zum Zentrum und Anleger optimal. Sofort und während unseren gesamten Aufenthaltes hat uns der tolle Blick von unserem Balkon auf das lebhafte Treiben auf dem Fluss begeistert. Der Preis dafür war, dass dieses schon auch laut war, aber das haben wir in Kauf genammen. Nach 3 Wochen Vietnam und auch sonst erfahrene Asien-Reisende hatten wir uns darauf schon vorher eingestellt und natürlich gute Ohrstöpsel im Gepäck. Die Ausstattung des Zimmers und Bad waren ok, gute AC, gutes Bett. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so optimal, da hätte man in manchen Ecken mal besser Staub wischen sollen. Die Flure und Treppenhaus sind renovierungsbedürftig, es sah aber so aus, als arbeite man daran. Überwiegend asiatische Gäste. Das Personal war recht wortkarg, aber auch nicht wirklich unfreundlich. Preis-Leistung für uns ok!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, doniep!
München
Bewertet am 19. August 2008

Lage mit Balkon direkt am Fluss und doch zentral ist phantastisch. Da hört man natürlich auch den Lärm der Schiffe Hotel schon frühmorgens. Hotel gelegentlich durch Viet Gruppen ausgebucht. Frühstück incl. aber nicht der Hit. Was soll's bei DEM Preis 26 USD DZ

• Aufenthalt November 2007, Paar
Nr. 3 von 45 in Can Tho
Anh Dao Mekong 2
Anh Dao Mekong 2
Nr. 12 von 45 in Can Tho

Sie waren bereits im Nha Khach So 02? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nha Khach So 02

Unternehmen: Nha Khach So 02
Anschrift: S8 05 Hai Ba Trung, Can Tho, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Can Tho
Nr. 27 von 45 Hotels in Can Tho
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nha Khach So 02 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.