Bewertet 21. Oktober 2017

Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Das kleine Hotel in ruhiger und zentraler Lage im historischen jüdischen Viertel der Stadt ist geschmackvoll und einladend eingerichtet. Gleich bei der Ankunft wurden wir mit einem grünen Tee im Innenhof begrüßt. Das Hotel ist Inhaber geführt. Bibi, Inhaberin und gute Seele des Hauses, hat für alle Situationen gute Tipps und Empfehlungen parat. Sie spricht hervorragend englisch. Die Atmosphäre ist herzlich und persönlich. Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer im Altbau, wo wir wunderbar geschlafen haben. Auch das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich z.B. mit frischem selbst gemachtem Joghurt jeden Morgen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, valentinspieg!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Jedes Zimmer in diesem Boutique-Hotel in der Altstadt von Buchara ist individuell eingerichtet. Hier hatten wir das beste Frühstück in Usbekistan, es ist sehr reichhaltig. Die Chefin steht für Fragen und Antworten gerne zur Verfügung (Englisch).

Aufenthalt: August 2017
Danke, gr9kri9!
Bewertet 4. Juni 2017

Personal sehr herzlich, hilfsbereit und auf Wünsche eingehend (Frühstück). Malerischer, orientalischer Innenhof und Zimmereinrichtung: Man fühlt sich sofort wohl.
Die beiden Nachttischlampen sind leider immer noch steckerlos und funktionieren also
nicht.

Zimmertipp: Kein Tipp, da fast perfekt.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Epikur2!
Bewertet 22. April 2017

Authentisch restauriertes ehemaliges Herrenhaus. Jedes Zimmer ist mit Liebe zum Detail individuell stillvoll eingerichtet. Im schön gestaltete Innenhof kann man das Frühstück einnehmen und die Abende gut verbringen. Der Service ist ausgezeichnet und unsere Wünsche wurden prompt erledigt. Das Hotel ist sehr gut geeignet für kleinere Reisegruppen. Die Hotelchefin spricht ausgezeichnet Englisch.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, bernhardbender!
Bewertet 30. September 2016

Im Rahmen unserer Rundreise "Seidenstraße" waren wir 3 Nächte in diesem Hotel und rundherum zufrieden. Das Hotel ist zentral gelegen, im ehemaligen jüdischen Viertel. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, berndhain!