Bewertet 28. August 2017

Prima Hotel direkt am Lyabi Hovuz mit besten Möglichkeiten zur Abendgestaltung gelegen. Hotel sehr schön, tolles Personal und beste Lage mitten in der Altstadt. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Conglomo78!
Bewertet 25. Mai 2017

ganz zentral gelegenes relativ neu restauriertes Hotel mit wunderbaren alten überdachten Holzterrasse im ersten Innenhof und sehr schönen typisch geschmückten Speiseraum. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen, freundliches Personal. Das Zimmer war sehr groß, karg eingerichtet aber mit allem was man braucht - z.B. Kühlschrank, gutes Bett, sehr modernes großes Bad

Zimmertipp: Zimmer 107 war OK
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mitek25!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt, in einer Seitenstraße gelegen ist das Hotel mit orientalischem Flair Ausgangspunkt für das tägliche Sightseeing und abentliche Exkursionen. Ein schöner Innenhof und ein gutes Frühstück runden den guten Gesamteindruck ab. Getrübt wurde der Aufenthalt nur durch zwei Stromausfälle, die jeweils Einfluss auf die morgentliche Toilette hatten. Die Situation wurde vom Personal routiniert bewältigt.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet 21. September 2015

Für den Preis, den ich bezahlt habe, war das Hotel ausgezeichnet. Die Lage direkt im Stadtzentrum könnte nicht besser sein. Der Frühstücksraum in einem typisch islamischen Iwan war ausgesprochen ansprechend. Die Zimmer waren absolut in Ordnung, das Bett gross, ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Die Klimaanlage war etwas laut (das wusste ich schon dank tripadvisor). Ich habe sie nachts zum Schlafen ausgeschaltet. Wer ein Luxus-Hotel erwartet ist hier falsch, wer ein gemütliches zentrales Mittelklasse-Hotel erwartet wird hier zufrieden sein.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, Foto-Tat!
Bewertet 30. Mai 2015

Viel näher kann man nicht am Labi Chaus und damit im Herz der Altstadt wohnen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung, insbesondere auch das Bad. Der Frühstücksraum ist ein Schmuckstück, das Frühstücksbüffet sehr vielfältig. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian H!