Highlights aus Bewertungen
Schöner Platz zum Verweilen

Eingerahmt von Medresen und Geschäften ist der gemütliche Platz mit dem kleinen Teich der ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2018
valeria b
DAS Zentrum am Abend

Das Restaurant liegt sehr zentral an einem künstlichen Teich, der eine gewisse Abkühlung ... mehr lesen

Bewertet am 25. Juni 2018
Karsten M
über Mobile-Apps
Alle 348 Bewertungen lesen

Bewertet 20. Juni 2017

Inmitten der Altstadt erlebt man reines Usbekisches Leben. Bei dezenter Livemusik sitzt man in Nahe des Märchenerzählers Nasreddin an einem kleinen See und verbringt in geselliger Atmösphäre einen gelungenen Tagesabschluß Einen Lagman (usbekisches Nudelgericht mit Spiegelei) zur Kanne grünen Tee war bestes Essen meiner Reis.

1  Danke, cottbus!
Bewertet 25. Mai 2017

es ist ein Gebäudekomplex mitten in der Stadt Buchara das um einen künstlichen Teich herum angeordnet ist

1  Danke, Mitek25!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckte lecker und das ist für mich sehr wichtig. Das dann noch die Atmosphäre stimmt, die Umgebung toll ist und die Bedienung mitdenkt, was will Gast mehr. Wer dann noch die Zeit hat abends länger zu sitzen, bekommt noch ein Kulturprogramm geboten.

1  Danke, HFS B!
Bewertet 20. April 2016

dieses Ensemble schöner Bauten rund um einen Park mit dem Denkmal des Eulenspiegels von Usbekistan ist um ein Wasserbecken gruppiert, besonders im Morgenlicht kann man schöne Fotos machen.

1  Danke, generalstudies!
Bewertet 3. Juni 2015

Ein sehr schöner Platz im Zentrum von Buchara, an dem man gerne verweilen und den Alltag an einem vorrüberziehen lassen kann. Es gibt dort auch ein schönes Restaurant. Leider hatte ich keine Gelegenheit dort zu Essen, die Speisekarte und die Gerichte sahen aber sehr lecker aus. Vor allem das Shaschlik.

Danke, wrb333!