“zauberhaft und gemütlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sasha & Son

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukhara suchen?
Sasha & Son
Nr. 4 von 22 Hotels in Bukhara
“zauberhaft und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Unsere Reisegruppe war sich einig: Sasha and Son ist ein zauberhaftes kleines Hotel mitten in Buchara mit geschmackvoll bunt dekorierten großen Zimmern, die um zwei Innenhöfe gruppiert liegen. Zum Frühstück gab es eine vielfältige und gute Auswahl. Der Service war freundlich und zuvorkommend.Alle Ziele in Buchara konnten wir mühelos zu Fuß zurücklegen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Silvi77!

Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Rande des Zentrums in einer Seitenstraße und hat einen sehr schönen Innenhof, in dem man sitzen kann. Das Zentrum kann man komplett zu Fuss erkunden und mehrere vernünftige Restaurants liegen in der Nähe. Die Zimmer sind gut von der Größe und haben schön verzierte Wände (fast etwas zu bunt) und stilvolles Inventar. Das Hotelpersonal war nett und hilfreich. Das W-Lan funktionierte auf unseren Mobiltelefonen leider nicht.

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Usbekistan-Reise!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2008

Auf meiner monatelangen Reise durch Asien kam ich auch nach Buchara. Nach einer Nacht in einem billigen Hotel entschied ich mich zu wechseln und schaute im Vorbeigehen auch in Sasha & Son, obwohl ich annahm, dass es zu teuer für mich sei. Die erste Preisinformation bestätigte dies, doch die sehr freundliche Receptionistin bestand darauf, mir ein Zimmer zu zeigen, selbst, wenn ich es mir nicht leisten könne.
Neugierig besichtigten wir einige Zimmer, eines davon war besonders schön, mit drei Fenstern zum Innenhof, riesig, grosses (hartes) Bett und piccobello Badezimmer. Das von aussen unauffällige Haus stammt aus dem 16. Jh. und gehörte jüdischen Händlern. Heute ist es restauriert und die Zimmer sind von usbekischen Kunsthandwerkern bemalt und dekoriert.
Nach einigem Hin und Her begnügte sich die junge Dame mit einem Preis, der mein Budget nicht zu stark beanspruchte und ich zog glücklich in das schönste Zimmer des Hotels...und stiess mir gleich in der ersten STunde den Kopf äussert schmerzhaft an der niederen Badezimmertüre! (Ich bin nicht gross, doch diese alten Türen sind für kleinere Leute geplant!)
Die Lage ist einfach super, ein paar Schritte und man befindet sich am Registan und bei den Sehenswürdigkeiten. Taxis und sogar die Endstation für Marschrutkas (Sammeltaxis) befinden sich vor der Türe.
Das Frühstück war inkludiert und ok, leider nur bis 9 h morgens, also zu nachtschlafender Zeit!
Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit, auch bei meiner Abreise stand das Frühstück um 5.30 h morgens parat und ich wurde auch mit Tips und Information versorgt. Ich hatte immer das Gefühl, sie freuen sich, wenn sie mich sehen und das ist doch schön!
Ich habe den Aufenthalt in Buchara und im Hotel Sasha & Son genossen und empfehle es weiter!

• Zufrieden mit — Eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — Kleiner Abzug beim Zimmer wegen des harten Bettes und den üblichen Gullygeruch/Bad
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
Nr. 9 von 22 in Bukhara
Kukaldosh
Kukaldosh
Nr. 10 von 22 in Bukhara

Sie waren bereits im Sasha & Son? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sasha & Son

Unternehmen: Sasha & Son