Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotel ist auf Touristen ausgerichtet die täglich wechseln.

Kaffee beim Frühstück wird nicht gerne abgegeben. Um den zu bekommen musste ich etwas unangenehm werden.
Was ich nicht verstehe.
Sonst macht das Hotel einen vernünftigen Eindruck.
Natürlich sind es einheimische 4 Sterne mit den es bewertet wird.

Die Lage ist sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, xlmax!
Saad A, Owner von Hotel Malika Bukhara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Hallo
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung,
und sorry fuer das Kafee,
Ich kann nur denken das unsere Personal sehr Beschaeftigt war aber das ist keine gute ausrede, also wir werden uns verbessern.
m.f.G.
Saad Alhaire

Bewertet 12. September 2017

Sehr modernes gepflegtes Hotel mit leichter luftiger Architektur; schattiger Innenhof; große und großzügig eingerichtete, sehr saubere Zimmer,
Sehr aufmerksames freundliches Personal; reibungsloses unkompliziertes Einchecken einer relativ großen Reisegruppe; schneller Kofferservice;
Großer hübsch eingerichteter Speisesaal, leckeres, vielseitiges Frühstücksangebot, Abendessen als Menü; flotte Bedienung einer relativ großen Reisegruppe,
Sehr positiv ist kostenloses W-LAN;
Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BrigitteP464!
Saad A, Owner von Hotel Malika Bukhara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

vielen dank

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

In Kürze: Durchwachsenes 4 Sterne Hotel. Persönlich fehlte es uns an Gastfreundlichkeit.
Zimmer: 4 Sterne nach deutschem Standard. Einfache Zimmer. Schönes Bad. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Nachts wird das schon mal zum Problem.Frühstückszeiten sind nur von 7 bis 9 Uhr.
Lage: Super Lage, direkt in der Altstadt. Mitarbeiter: Englischkentnisse einiger Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück durchwachsen. Einige Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Anderen mangelt es an Serviceorientierung.
Tipp: Empfehle in Bar zu bezahlen. Kartenlesegerät ging auch nach Vertröstung am nächsten Tag nicht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maria H!
Saad A, Owner von Hotel Malika Bukhara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Hallo Maria
Ich bin sehr ueberrascht, alle unsere Review behaupten das Gegenteil, aber Sie mussen Recht haben also wir werden die mitarbeiter noch einmahl darauf Aufmerksam machen.
Tut mir leid wegen Kartenlessgeraet das ist wirklich nicht vom uns abhaengig.
Viele schoene Reisen noch, und bitte seien sie mehr zuzuegig beim naechsten Review, sie gaben uns 3 aber unsere Durchschnitt ist 4.5.
Saad

Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel.in der Altstadt liegend.in dem man sehr viele Sehenswürdigkeiten von Bukhara bequem zu Fuß erreichen kann.Sehr gutes Frühstück,nettes Restaurant und gemütliche Bar im Innenhof.Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal das man weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rodalber11!
Mirfayz K, Директор по продажам von Hotel Malika Bukhara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen,
Mirfayz

Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein kleines Hotel welches wirklich nett anmutet und sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt liegt... man kann diese und auch die vielen Verkaufsmöglichkeiten toll per Fuß erreichen. Die Zimmer waren für hiesige Verhältnisse sehr sauber und wirklich nett eingerichtet. Es gab ein Restaurant und eine Bar im Innenhof mit stets wechselndem Essen, was ja nicht überall selbstverständlich ist. Alles wirklich top!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maria W!
Mirfayz K, General Manager von Hotel Malika Bukhara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf euch.