Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Renoviertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Bakari

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Bakari
Nr. 5 von 24 Hotels in Piriapolis
Zertifikat für Exzellenz
Österreich
Beitragender der Stufe 
397 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 225 "Hilfreich"-
Wertungen
“Renoviertes Hotel”
Bewertet am 2. August 2011

Pluspunkt: Das Hotel liegt sehr günstig und ist neu renoviert. Es wurden uns zwei Zimmer gezeigt, eines mit Meerblick, eines nach hinten raus. Wir belegten das Zimmer mit Balkon nach hinten raus. Bad und Zimmer waren klein und schlicht, aber sehr sauber und mit guten Matratzen/Betten ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, umfangreich und hier sprach der Servicemann auch englisch.
Kleines Minus: Die junge Receptionistin konnte nur spanisch, kein englisch. Später kam zwar ein Herr dazu, der etwas englisch sprach. Es wirkte etwas improvisiert.
Wir belegten ein Zimmer nach hinten raus, da das Zimmer mit Meerblick, obwohl schöner, keinen angenehmen Geruch hatte. Aber sonst nicht so schlecht.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, city66vivace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    67
    22
    4
    2
Bewertungen für
37
70
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Piriapolis angesehen:
0.9 km entfernt
Argentino Hotel Casino & Resort
Argentino Hotel Casino & Resort
Nr. 4 von 24 in Piriapolis
3.5 von fünf Punkten 508 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 8 von 24 in Piriapolis
4.0 von fünf Punkten 97 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Mar y Arte
Hotel Mar y Arte
Nr. 9 von 24 in Piriapolis
4.5 von fünf Punkten 42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Select Hotel Piriapolis
Select Hotel Piriapolis
Nr. 2 von 24 in Piriapolis
4.5 von fünf Punkten 123 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Rivadavia
Hotel Rivadavia
Nr. 18 von 24 in Piriapolis
3.5 von fünf Punkten 60 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hosteria Miramar
Hosteria Miramar
Nr. 3 von 24 in Piriapolis
4.0 von fünf Punkten 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bakari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bakari

Unternehmen: Hotel Bakari
Anschrift: Rambla de los Argentinos 994, Piriapolis 20200, Uruguay
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Piriapolis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 24 Hotels in Piriapolis
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bakari 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bakari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen