“Tolles Hotel in Bahnhofsnähe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nadiya

und 1 weitere Seite
Hotel Nadiya
“Tolles Hotel in Bahnhofsnähe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Nur 300m zu Fuß vom Bahnhof (zug/Bus) in I-F und man ist in einem sehr sauberen Hotel mit bequemen Zimmern (auch für Raucher!).

Das Frühstücksbufett gibt es in einem der beiden Restaurants (gute Auswahl, es wird sofort nachgefüllt), im ukrainischen Restaurant haben wir einmal zu Mittg gegessen (3 Gänge inkl. Softdrink für 35 Griwna). Dierezption war professionell und hilfsbereit. Solltzen wir wieder einmal nach I-F kommen, dann nur ins Nadia.

Отзывчивый, вежливый, приветливый персонал персонал, чистота номера, месторасположение, пешком можно добраться за несколько минут (10) до ж/д вокзала/ авто вокзала. Знают английский и русский языки.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Europa53!
hotelnadia10, Администратор von Hotel Nadiya, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Nadia Hotel. Wir sind froh zu hören, dass Sie unsere Hotel- and Restaurantdienstleistungen gut schätzen. Wir hoffen auch darauf, dass Sie unser Steak-Menü aus dem Grillofen Josper genießen können, wenn Sie unser Restaurant Nadia nächstes Mal besuchen.
Wir tun immer unser Bestes für die Gäste und freuen uns Sie im Hotel Nadia wieder zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Nadia Team

Freiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Preis Leistung stimmt nicht. Personal fällt in alte kommunustische Serviceleistungen zurück. Kunde ist nicht wichtig. Restaurant zu teuer in der Stadt bekommt man besser und billiger zu essen. Einfach ein Hotelkomplex sehr kleine Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Ak67de@yahoo.de!
hotelnadia10, Manager von Hotel Nadiya, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Gast!

Wir sind sehr glücklich, dass Sie die Zeit fand, um eine Bewertung über Hotel „Nadia“ zu schreiben.
Wir bedauern sehr, dass Sie die Problemen während Ihres Aufenthalts hatte. Seien Sie versiechert, dass wir unseren Bestes tun, um Sie in Zukunft mit dem Aufenhalt in unserem Hotel zufrieden werden.
Ihre Bewertung wird als eine gute Motivation für alle Mitarbeiter unseres Hotels dienen, weil wir immer arbeiten, um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Es wird für uns sehr angenehm Sie wieder in unserem Hotel treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Chateau Royal
Hotel Chateau Royal
Nr. 6 von 6 in Ivano-Frankivsk
Reikartz Park Hotel Ivano-Frankivsk
Reikartz Park Hotel Ivano-Franki ...
Nr. 4 von 6 in Ivano-Frankivsk
Nr. 2 von 29 in Ivano-Frankivsk
Legenda
Legenda
Nr. 9 von 29 in Ivano-Frankivsk

Sie waren bereits im Hotel Nadiya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nadiya

Unternehmen: Hotel Nadiya
Anschrift: Nezalezhnosti St., 40, Ivano-Frankivsk 76018, Ukraine (ehemals Ukraine Hotel)
Lage: Ukraine > Ivano-Frankivsk Oblast > Ivano-Frankivsk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ivano-Frankivsk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nadiya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nadiya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nadia Hotel Ivano Frankivsk