“Im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht ok!”
Bewertung zu Legendha Sukhothai

Legendha Sukhothai
Nr. 2 von 21 Hotels in Sukhothai
Bewertet am 21. August 2014

Wir haben hier im Rahmen einer Rundreise eine Nacht übernachtet. Nettes, kleines Boutique Hotel und für eine Nacht ok. Wer Luxus sucht ist hier falsch, eben ein gutes drei Sterne Hotel in Sukothai und idealer Ausgangspunkt zu den Tempelanlagen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Florian S!

Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Nah am historischen Park. Tolles Zimmer, sauber, schöner Pool, gute Atmosphäre und gutes Frühstück.

Wir haben keine vollen Punkte vergeben, da das Personal verpeilt ist und nur mäßiges Englisch spricht. Dennoch empfehlenswert :).

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gorgi601!
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Uns hat die gute Lage zu den historischen Stätten gefallen und das die Anlag schön begrünt ist. Der Pool ist ausreichend für eine Abkühlung an heissen Tagen aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Das Buffet am Abend ist seinen Preis nicht wert und bei uns war das Essen sogar kalt.
Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok, essen würde ich jedoch wo anders.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Wasser in der Badewanne war leider so braun, dass wir nicht darin gebadet bzw geduscht haben. Das Buffet hat abends nur eine gewisse Zeit geöffnet, wenn man zu spät kommt, bekommt man kein Dessert mehr, weil die anderen Gäste schon alles gegessen haben. Sie gaben uns ein Zimmer in einer höheren Klasse (es gab nur einen Bruchteil an "normalen" Zimmern). Ganz ok, aber sehr auf Bustouristen ausgelegt,welche nicht lang bleiben.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannacp!
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Hotelanlage liegt an der staubigen Straße in (Alt-)Sukothai, ca. 1 km vor der historischen Anlage. Das Gelände ist nett, mit viel Grün und Gebäuden im Thai-Stil. Leider war es das auch schon. Der Pool und die Anzahl der Liegen ist für die Masse der Gäste viel zu klein. Das Frühstücksbuffett ist bestenfalls durchschnittlich. Das Essen abends ist völlig überteuert und dazu nicht mal gut. Auf jeden Fall außerhalb essen, für einen Bruchteil des Geldes und gut! Die Zimmer sind nebeneinander in einer Art Reihenbungalows angeordnet. Man hört alles; sowohl aus den Zimmern der Nachbarn als auch von den Gängen zwischen den Bungalows; Privatsphäre gleich null. Der Weg in das Zentrum bzw. die historische Anlage lässt sich am besten mit dem Rad bewältigen, da die Straße keinen Fussgängerweg hat. Lobenswert ist der hoteleigene Shuttleservice, z.B. zum Bahnhof oder Flughafen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, frab4!
Bewertet am 16. November 2013

Sehr schöne ZImmer und toller Pool. Wenn man Massage bucht, wird diese direkt im Zimmer durchgeführt, was m.E. ein guter Kompromiss bei fehlendem Spa-Bereich ist. Das Essen am Buffet abends war eher durchschnittlich, aber in Ordnung. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih zur Erkundung des Historical Parks.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hannomat!
Bewertet am 13. November 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Da das Hotel noch nicht ausgebucht war, war auch der zentral gelegene Pool ausreichend groß, wenn alle Zimmer belegt sind, dürfte sich das wohl ändern! Das einzige, was wir befremdlich fanden, war die "ooportunity to feed the monks between 6 and 6.15 pm" (die meinten wirklich die Mönche....)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Sriwilai Sukhothai
Sriwilai Sukhothai
Nr. 4 von 21 in Sukhothai

Sie waren bereits im Legendha Sukhothai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legendha Sukhothai

Anschrift: 214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sukhothai
Preisklasse: 50€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legendha Sukhothai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legendha Sukhothai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legendha Sukhothai Hotelanlage
Legendha Sukhothai Hotel Sukhothai