Legendha Sukhothai
22 $*
21 $*
Agoda.com
Bewertet 11. März 2014 über Mobile-Apps

Uns hat die gute Lage zu den historischen Stätten gefallen und das die Anlag schön begrünt ist. Der Pool ist ausreichend für eine Abkühlung an heissen Tagen aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Das Buffet am Abend ist seinen Preis nicht wert und bei uns war das Essen sogar kalt.
Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok, essen würde ich jedoch wo anders.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus H!
Bewertet 6. Januar 2014

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Wasser in der Badewanne war leider so braun, dass wir nicht darin gebadet bzw geduscht haben. Das Buffet hat abends nur eine gewisse Zeit geöffnet, wenn man zu spät kommt, bekommt man kein Dessert mehr, weil die anderen Gäste schon alles gegessen haben. Sie gaben uns ein Zimmer in einer höheren Klasse (es gab nur einen Bruchteil an "normalen" Zimmern). Ganz ok, aber sehr auf Bustouristen ausgelegt,welche nicht lang bleiben.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johannacp!
Bewertet 6. Januar 2014

Die Hotelanlage liegt an der staubigen Straße in (Alt-)Sukothai, ca. 1 km vor der historischen Anlage. Das Gelände ist nett, mit viel Grün und Gebäuden im Thai-Stil. Leider war es das auch schon. Der Pool und die Anzahl der Liegen ist für die Masse der Gäste viel zu klein. Das Frühstücksbuffett ist bestenfalls durchschnittlich. Das Essen abends ist völlig überteuert und dazu nicht mal gut. Auf jeden Fall außerhalb essen, für einen Bruchteil des Geldes und gut! Die Zimmer sind nebeneinander in einer Art Reihenbungalows angeordnet. Man hört alles; sowohl aus den Zimmern der Nachbarn als auch von den Gängen zwischen den Bungalows; Privatsphäre gleich null. Der Weg in das Zentrum bzw. die historische Anlage lässt sich am besten mit dem Rad bewältigen, da die Straße keinen Fussgängerweg hat. Lobenswert ist der hoteleigene Shuttleservice, z.B. zum Bahnhof oder Flughafen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 16. November 2013

Sehr schöne ZImmer und toller Pool. Wenn man Massage bucht, wird diese direkt im Zimmer durchgeführt, was m.E. ein guter Kompromiss bei fehlendem Spa-Bereich ist. Das Essen am Buffet abends war eher durchschnittlich, aber in Ordnung. Es gibt einen kostenlosen Fahrradverleih zur Erkundung des Historical Parks.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hannomat!
Bewertet 13. November 2013

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Da das Hotel noch nicht ausgebucht war, war auch der zentral gelegene Pool ausreichend groß, wenn alle Zimmer belegt sind, dürfte sich das wohl ändern! Das einzige, was wir befremdlich fanden, war die "ooportunity to feed the monks between 6 and 6.15 pm" (die meinten wirklich die Mönche....)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ThailandFan2013!