“Perle am Rande des Geschichtsparks Sukhothai”
Bewertung zu Legendha Sukhothai

Legendha Sukhothai
Nr. 2 von 22 Hotels in Sukhothai
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat mich sehr überzeugt. Alles war top in Schuß, sehr ordentlich und gepflegt. Im Gesamten ist das Hotel eine sehr schöne Anlage mit innenliegendem Pool und gemütlichem Ambiente. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, besonders aber an der Rezeption und im Restaurant. In sämtlichen Belangen war man dort sehr hilfreich. Der Geschichtspark sowie die umliegenden Restaurants etc. sind mühelos auch per Fuß zu erreichen. Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Fahrrad oder einen Roller zu gegen eine geringe Gebühr zu leihen. Für Kulturinteressiert bieten sich jede Menge Möglichkeiten die alten Tempelanlagen etc. von dort aus zu erkunden. Ich persönlich kann diese Hotel nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort übernachten. Es handelt sich definitiv um eine der besseren Adressen im Ort.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, sunrise1910!

Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Der Check-in war erwas unorganisiert und zog sich recht lange hin, bis unsere Buchung gefunden wurde. Praktisch ist der Pool im Zentrum der Anlage und auch die Nähe zum Historical Park, den wir mit Fahrrädern aus dem Hotel erkundeten. Als Individualreisende hatten wir unser Abendbuffet vor dem Eintreffen der Reisebusse nahezu abgeschlossen, so dass wir das auch genießen konnten. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Maerker!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren mit einer Gruppe über weihnachten im Legentha Hotel. Es gab nur ein Standartbuffet mit kaltem oder eingekochtem Essen. um 21.30 wirden wir aufgefordert aus dem Restaurant zu gehen, da es schliesst. Wir bekamen keine Getränke mehr, die Hotelbar schliesst ebenfalls um 21.30 Uhr. Das Hotel ist so abgelegen, damit man keine Möglichkeit hat wo anders hinzugehen.

Die Anlage selbst ist super schön, nur Essen und Service sind mangelhaft.

Eine Kaffeemaschine gibt es auch hier noch nicht, im Jahre 2012!!!

Ok, wenn man kurz übernachten muss.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, CorinChiangMai!
Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel besteht aus einstöckigen Zimmerreihen, die einfach und praktisch eingerichtet sind; die 400er-Zimmernummern haben einen kleinen Balkon, der nicht einsehbar ist. Die Anlage ist gepflegt und sauber und verfügt über einen recht großen Pool. Das Essen ist reichhaltig aber nichts besonderes, der Service in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Anlage ganz gut, netter Pool, ansprechende Zimmer. Gäste hauptsächlich Tagestouristen, die mit großen Bussen anreisen. Frühstück kann man getrost auslassen, da lieblos präsentiert, geschmacklich mangelhaft. Warme Speisen durchweg kalt, selbst wenn man zum Beginn um 6 Uhr isst. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. In Sukhothai gibts bessere Alternativen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Michael T!
Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel, welches sich in eine Luxuskette einreiht, aber leider nur Durchschnitt ist. Dafuer, dass man hier ziemlich viel bezahlt stimmt einiges nicht. Die Handtuecher sind dreckig, auch das Bad ist nicht besonders sauber. Wir hatten keine Seife auf dem Zimmer, selbst auf Nachfrage wurde uns vergessen welche zu bringen. Beim Fruehstueck gibt es fast nur noch kaltes Essen ab 8 Uhr. Um 6 Uhr kann man Moenche fuettern, um diese Uhrzeit stehen die meisten auf. Zu dieser Zeit ist das Fruehstueck noch warm. Aber danach wird sich einfach keine Muehe gegeben. Es ist eine Massenabfertigung von Bustouristen. Hier weiß man einfach nicht mit Gaesten umzugehen. Die Rezeptionisten telefonieren die ganze Zeit im Garten mit Freunden, an der Rezeption ist oft keiner anzutreffen. Das Oel von den Omletts zum Fruehstueck war ranzig. Ueber Beschwerden wird nur gelacht. Es ist eine Schande!!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Weltenbu!
Bewertet am 22. August 2012

Jeden Tag wechselnde Busladungen von Gästen, das mit Abstand schlechteste Essen Thailands
und absolut inkompetente Servicekräfte machten dieses Hotel zum absoluten Flop unserer Thailand Reise ! Super Alternative ist das Lotus-Village, da stimmt Alles !!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Sriwilai Sukhothai
Sriwilai Sukhothai
Nr. 3 von 22 in Sukhothai

Sie waren bereits im Legendha Sukhothai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legendha Sukhothai

Anschrift: 214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sukhothai
Preisklasse: 49€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legendha Sukhothai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legendha Sukhothai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legendha Sukhothai Hotelanlage
Legendha Sukhothai Hotel Sukhothai