“Bustouristenhotel mit schrecklichem Frühstück”
Bewertung zu Legendha Sukhothai

Legendha Sukhothai
Nr. 3 von 20 Hotels in Sukhothai
LE
Beitragender der Stufe 5
“Bustouristenhotel mit schrecklichem Frühstück”
Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Anlage ganz gut, netter Pool, ansprechende Zimmer. Gäste hauptsächlich Tagestouristen, die mit großen Bussen anreisen. Frühstück kann man getrost auslassen, da lieblos präsentiert, geschmacklich mangelhaft. Warme Speisen durchweg kalt, selbst wenn man zum Beginn um 6 Uhr isst. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. In Sukhothai gibts bessere Alternativen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Michael T!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel, welches sich in eine Luxuskette einreiht, aber leider nur Durchschnitt ist. Dafuer, dass man hier ziemlich viel bezahlt stimmt einiges nicht. Die Handtuecher sind dreckig, auch das Bad ist nicht besonders sauber. Wir hatten keine Seife auf dem Zimmer, selbst auf Nachfrage wurde uns vergessen welche zu bringen. Beim Fruehstueck gibt es fast nur noch kaltes Essen ab 8 Uhr. Um 6 Uhr kann man Moenche fuettern, um diese Uhrzeit stehen die meisten auf. Zu dieser Zeit ist das Fruehstueck noch warm. Aber danach wird sich einfach keine Muehe gegeben. Es ist eine Massenabfertigung von Bustouristen. Hier weiß man einfach nicht mit Gaesten umzugehen. Die Rezeptionisten telefonieren die ganze Zeit im Garten mit Freunden, an der Rezeption ist oft keiner anzutreffen. Das Oel von den Omletts zum Fruehstueck war ranzig. Ueber Beschwerden wird nur gelacht. Es ist eine Schande!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Weltenbu!
Bewertet am 22. August 2012

Jeden Tag wechselnde Busladungen von Gästen, das mit Abstand schlechteste Essen Thailands
und absolut inkompetente Servicekräfte machten dieses Hotel zum absoluten Flop unserer Thailand Reise ! Super Alternative ist das Lotus-Village, da stimmt Alles !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Hans H!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt nahe dem Historischen Park Sukhothai. Die Zimmer sind von der Einrichtung in Ordnung allerdings sind die Zimmer viel zu hellhörig. Die Hotelanlage ist nett gestaltet. leider kommen fast jeden Tag größere Busreisegruppen im Hotel an was immer für einen höheren Lärmpegel sorgt. Das Frühstück würde ich persönlich als einfach bezeichnen, nichts besonderes und auch der Geschmack der Speisen ist nicht besonders. Kein Safe im Hotelzimmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MucRoland!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Januar 2011

Es handelt sich hier um eine große, recht schön angelegte Hotelanlage mit mehreren Reihen von Zimmern, alle ebenerdig. Ein separates Restaurant ist vorhanden.

Was spricht für dieses Hotel:
- Recht große, ausreichend ausgestattete Zimmer, zum Teil mit Balkon. Schränke für Kleider gibt es aber nicht, ebenso wenig so etwas wie ein Zimmersafe.
- Ordentliches Frühstück
- Es gibt PCs zur kostenpflichtigen Internet-Nutzung. Da diese während meines Aufenthaltes nicht funktionierten, durfte ich abends einen PC im Büro benutzen.

Was spricht dagegen:
- Es gibt keinerlei akustische Trennung der Zimmer. Die Wände sind dünn, dazu kommen Verbindungstüren zwischen den Zimmern, die nicht ganz abschließen und nur aus dünnem Sperrholz bestehen. Wenn das Hotel nicht voll belegt ist, unbedingt versuchen ein Zimmer zu bekommen, bei dem das Nachbarzimmer nicht belegt ist.
- Die Lage ist zwar nahe zu den Ruinen von Sukhotai, aber entfernt zu allem anderen.
- Am Abreisetag wurde mein Zimmer geräumt, während ich beim Frühstück war, ohne das ich ausgecheckt hatte. Als ich zurück zum Zimmer kam, lagen meine Habseligkeiten einschließlich meiner Kameraausrüstung unbewacht auf einem Gepäckwagen. Davon war ich nicht so begeistert.

Resümee:
- Das nächste Mal würde ich doch eher ein Hotel im neuen Sukhotai nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 20 in Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Nr. 7 von 20 in Sukhothai

Sie waren bereits im Legendha Sukhothai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legendha Sukhothai

Unternehmen: Legendha Sukhothai
Anschrift: 214 Moo 3 | Mueang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Sukhothai
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 76€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Legendha Sukhothai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legendha Sukhothai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legendha Sukhothai Hotelanlage
Legendha Sukhothai Hotel Sukhothai