“klssisch und ausreichend”

Turban Bistro
Platz Nr. 24 von 68 Restaurants in Sukhothai
Preisbereich: 4 $ - 9 $
Bewertet 2. April 2018

typisches Restaurant mit teilweiser indischer Küche. Lecker im Geschmack und preisgünstig. Nettes Personal.
Und an der separaten Bar gibt es günstige Drinks.
Ladys: bald auch einen "Hugo"!!

Danke, anti2209!

Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen da die Auswahl an Restaurants doch sehr begrenzt ist in Old Sukhothai. Die Karte laß sich auch ganz gut obwohl die Gerichte ein wenig überteuert schienen. Der Kellner war nett und konnte auch gut Englisch. Der Besitzer war nicht da, was anscheinend ein Problem war. Wir entschieden uns für Knoblauchbrot, Zwiebelringe, Pad Thai und Chana Masala....also eigentlich nichts weltbewegendes! Die Zwiebelringe mit Dip waren wirklich lecker. Das Knoblauchbrot bestand aus 3 Toastscheiben mit annähernd schwarz gerösteten Knoblauch ^^ Als wir dies verzehrt haben kam der Kellner und meinte das sie das Chana Masala nicht hinbekommen da der Besitzer es ihnen nicht gezeigt hat zu kochen. Also entschied ich mich für überbackenen Spinat mit Käse-Sahne-Soße. Kurz darauf kam das Pad Thai meiner Freundin. Es hätte ruhig ein wenig mehr sein können und das beste war es auch nicht. Zu guter letzt kam 15 min später mein überbackener Spinat. Der aus nen bisschen ungewürzten Tiefkühl Spinat und ner Scheibe Käse bestand.... vielleicht sogar aus der Mikrowelle.War leider nicht genießbar und das für Thaiverhältnisse happige 180 Baht. Sowas liebloses habe ich in Thailand noch nie bekommen!

Danke, Kai N!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Kellner kann gut englisch. Ich habe "Vegetables Pakora" und "fried morning glory" gegessen was beides sehr lecker war.

Danke, inannarosa!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Kichererbseneintopf der ganz lecker war und dazu Reis. Der Preis war etwas höher als man es für Thailand gewohnt ist aber es war eine ordentliche Portion.

Danke, lcze!
Bewertet 7. Februar 2016 über Mobile-Apps

Glücklicherweise gibt es dieses Restaurant in Old-Sukhothai. Da dieser Ort einer Restaurant-Wüste in Bezug auf gute Restaurants gleicht. Der freundliche indische Besitzer erklärt gern die Zutaten seiner nicht überwürzten (selten in indischen Restaurants) Speisen. Das Essen ist sehr ,,sauber". Kein MSG, Zucker, undefinierbare Soßen etc.. Wir waren froh über dieses Restaurant-Erlebnis und bestellten gleich noch take away.

Danke, frankipani!