“Schönes Hotel mit mäßigem Restaurant”
Bewertung zu Tharaburi Resort

Tharaburi Resort
Nr. 7 von 21 Hotels in Sukhothai
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren im Februar 2014 auf der Durchreise und hatten für 2 Nächte eine Suite im Tharaburi gebucht. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und dafür geeignet sich von den Strapazen des Tages erholen und relaxen zu können. Die Suite ist sehr groß, schön möbliert mit großem Bad und hat ein angenehmes Flair. Der Service ist gut, das Zimmer Sauber und heimelig. Das Restaurant ist im Vergleich zur Suite sehr einfach, jedoch passabel. Der Frühstücksservice im Restaurant war allerdings geradezu abweisend desinteressiert und unfreundlich, unverständlich. Die Tisch- und Buffetgestaltung war weit unter dem Niveau des Hotels, z.B. der Bereich der Kaffeemaschine versifft.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ManfredGraetz!

Bewertet am 5. Februar 2014

Sauberes nettes kleines Resort mit sehr hilfsbereitem Personal.
Das Hotel ist kein Hilton oder InterContinental, aber wir sind dort sehr herzlich empfangen worden, die Zimmer waren sehr sauber und die ganze Anlage versprüht einen gewissen Charme. Das zugehörige Restaurant ist wie das Hotel recht einfach gehalten, aber wir haben dort hervorragend gegessen.
Wir hatten für eine Nacht ein normales Zimmer gebucht und bei Anreise eine Suite bekommen, das Zimmer war einwandfrei, sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer war im Bereich der riesigen Badewanne nach oben hin offen, so was mag manch einen abschrecken, aber es passt zu dem Haus und uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Markus_O_Klein!
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Mitte Juli für 2 Nächte im Tharaburi und waren sehr zufrieden. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekamen aber vom freundlichen Herrn an der Rezeption ein Upgrade auf die Suite. Sehr stilvoll eingerichtet, 3 Zimmer, wir haben uns sofort wohl gefühlt und spontan eine weitere Nacht drangehängt .

Die Lage zum historischen Park ist klasse, mit den hauseigenen Fahrrädern (bei uns 50 B/Tag) ist man in 5 Minuten am Eingang.

Das Restaurant hatten wir nur zum Frühstück genutzt. Dieses war qualitativ sehr gut mit ausreichend Auswahl ohne überladen zu sein.

Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und können das Tharaburi weiter empfehlen (wahrscheinlich auch ohne Upgrade, das DZ haben wir aber nicht gesehen)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Al K!
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden: Die Anlage ist sehr gepflegt (tropischer Garten) und die Zimmer wunderschön dekoriert, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zB beim ausleihen der hoteleigenen Fahrräder zur Erkundung der Tempel.

Angeschlossen ist ein Restaurant, dass sich durch gute Qualität und große Portionen auszeichnet, preislich etwas über Durchschnitt aber für Europäer immer noch sehr günstig.

Einziges Manko: Den ganzen Tag lief Laute Weihnachtsmusik, unüberhörbar auch im Zimmer, am Pool, etc...

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Traveller-Lux123!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren für 2 Tage im Tharaburi. Nettes Hotel mit super Lage für die Erkundung des Historical Parks. Am besten mit den kostenlosen Fahrrädern.
Zimmer gut ausgestattet und genügend Platz für alles. Schöner Pool zur Erholung. Der Mann an der Rezeption erfüllt jeden Wunsch.
Das Restaurant bietet gute Küche. Weltbestes Chicken with Cashew Nuts...unbedingt ausprobieren. Der Service lässt ein bisschen zu wünschen übrig, schade.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, sandchris!
Bewertet am 11. April 2012

Nettes Boutique Hotel auf dem Land, mit einer größeren Auswahl an Fahrrädern, die man kostenlos zum Besuch der Tempelanlage (ca. 1 km entfernt) benutzen kann. Für das kleine Hotel haben sie eine erstaunlich gute Küche, die man noch mehr genießen könnte, wenn das Personal etwas freundlicher wäre! 4 Sterne sind wahrscheinlich überbewertet, aber gute 3 Sterne sind in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gui B!
Bewertet am 1. Februar 2012

Die Anlage liegt an einer Straße, die allerdings wenig befahren ist. Rund die Hälfte der Zimmer hat den Ausgang in Richtung Straße, hinter einer Hecke. Es gibt viele Details, die mir ausgesprochen gefallen, auch vom bzgl. des Ambientes. Andere Details sind hingegen störend. Der positive Eindruck überwiegt aber.
Wer auf Gebäude im alten Stil steht, wird sich hier wohl fühlen. Die Anlage ist recht geschmackvoll, wenngleich Details ziemlich verkommen sind. Es gibt eine kleine Terrasse, eine komfortable Fernsteuerung der Beleuchtung im Zimmer vom Bett aus, eine Regenschauerdusche und einen Whirlpool. Die Außentür hat viele Spalten, groß genug für jede Art Moskito. Die Terrassentür ebenfalls.
Wirklich ein dickes Minus ist die Verbindungstür zum Nebenzimmer. Man hört ABSOLUT ALLES! Wäre der Manager nicht so freundlich und hilfsbereit gewesen, hätte ich nur deshalb eine deutlich negativere Bewertung abgegeben. Ich hatte aber Glück und die Nachbarn haben weder den Fernseher genutzt noch schnarchte jemand.
Das Essen im Restaurant ist OK und blitzschnell auf dem Tisch. Das Frühstück ist leider westlich (Toast, Eier).
Es gibt kostenlose Fahrräder, einen Swimmingpool und eine schöne, kleine Gartenanlage.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Nr. 1 von 21 in Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Nr. 6 von 21 in Sukhothai

Sie waren bereits im Tharaburi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tharaburi Resort

Anschrift: 321/3 Moo 3, Muangkao-Napoh Road | Muang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 21 Hotels in Sukhothai
Preisklasse: 31€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tharaburi Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tharaburi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tharaburi Hotelanlage
Tharaburi Resort Sukhothai