“Sehr schönes Resort nahe am historischen Park”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Tharaburi Resort

Tharaburi Resort
Nr. 5 von 19 Hotels in Sukhothai
Römerberg, Deutschland
“Sehr schönes Resort nahe am historischen Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Mitte Juli für 2 Nächte im Tharaburi und waren sehr zufrieden. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer, bekamen aber vom freundlichen Herrn an der Rezeption ein Upgrade auf die Suite. Sehr stilvoll eingerichtet, 3 Zimmer, wir haben uns sofort wohl gefühlt und spontan eine weitere Nacht drangehängt .

Die Lage zum historischen Park ist klasse, mit den hauseigenen Fahrrädern (bei uns 50 B/Tag) ist man in 5 Minuten am Eingang.

Das Restaurant hatten wir nur zum Frühstück genutzt. Dieses war qualitativ sehr gut mit ausreichend Auswahl ohne überladen zu sein.

Insgesamt hat es uns hier sehr gut gefallen und können das Tharaburi weiter empfehlen (wahrscheinlich auch ohne Upgrade, das DZ haben wir aber nicht gesehen)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Al K!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden: Die Anlage ist sehr gepflegt (tropischer Garten) und die Zimmer wunderschön dekoriert, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, zB beim ausleihen der hoteleigenen Fahrräder zur Erkundung der Tempel.

Angeschlossen ist ein Restaurant, dass sich durch gute Qualität und große Portionen auszeichnet, preislich etwas über Durchschnitt aber für Europäer immer noch sehr günstig.

Einziges Manko: Den ganzen Tag lief Laute Weihnachtsmusik, unüberhörbar auch im Zimmer, am Pool, etc...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Traveller-Lux123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren für 2 Tage im Tharaburi. Nettes Hotel mit super Lage für die Erkundung des Historical Parks. Am besten mit den kostenlosen Fahrrädern.
Zimmer gut ausgestattet und genügend Platz für alles. Schöner Pool zur Erholung. Der Mann an der Rezeption erfüllt jeden Wunsch.
Das Restaurant bietet gute Küche. Weltbestes Chicken with Cashew Nuts...unbedingt ausprobieren. Der Service lässt ein bisschen zu wünschen übrig, schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, sandchris!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Nettes Boutique Hotel auf dem Land, mit einer größeren Auswahl an Fahrrädern, die man kostenlos zum Besuch der Tempelanlage (ca. 1 km entfernt) benutzen kann. Für das kleine Hotel haben sie eine erstaunlich gute Küche, die man noch mehr genießen könnte, wenn das Personal etwas freundlicher wäre! 4 Sterne sind wahrscheinlich überbewertet, aber gute 3 Sterne sind in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Gui B!
Europa
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Die Anlage liegt an einer Straße, die allerdings wenig befahren ist. Rund die Hälfte der Zimmer hat den Ausgang in Richtung Straße, hinter einer Hecke. Es gibt viele Details, die mir ausgesprochen gefallen, auch vom bzgl. des Ambientes. Andere Details sind hingegen störend. Der positive Eindruck überwiegt aber.
Wer auf Gebäude im alten Stil steht, wird sich hier wohl fühlen. Die Anlage ist recht geschmackvoll, wenngleich Details ziemlich verkommen sind. Es gibt eine kleine Terrasse, eine komfortable Fernsteuerung der Beleuchtung im Zimmer vom Bett aus, eine Regenschauerdusche und einen Whirlpool. Die Außentür hat viele Spalten, groß genug für jede Art Moskito. Die Terrassentür ebenfalls.
Wirklich ein dickes Minus ist die Verbindungstür zum Nebenzimmer. Man hört ABSOLUT ALLES! Wäre der Manager nicht so freundlich und hilfsbereit gewesen, hätte ich nur deshalb eine deutlich negativere Bewertung abgegeben. Ich hatte aber Glück und die Nachbarn haben weder den Fernseher genutzt noch schnarchte jemand.
Das Essen im Restaurant ist OK und blitzschnell auf dem Tisch. Das Frühstück ist leider westlich (Toast, Eier).
Es gibt kostenlose Fahrräder, einen Swimmingpool und eine schöne, kleine Gartenanlage.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Like_to_travel_1968!
Kaiserslautern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Wir verbrchten hier 2Nächte und fühlten uns sehr wohl. Der erste Eindruck des Hotels und der Zimmer ist, gerade wenn man vorher 5-Sternemäßig übernachtete, weniger vertrauenserweckend. Jedoch war alles sauber und gepflegt. Am kleinen Pool fanden wir immer einen Platz. Frühstück und Abendessen ließen bei uns keine Wünsche offen

• Aufenthalt November 2011
Danke, FCKFan!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir fühlten uns sehr wohl im Tharaburi. An jeder Ecke findet man etwas spezielles, das Hotel besticht durch seine spezielle, asiatische Deko. Im Zimmer (deluxe room) befinden sich Flügeltüren aus Holz, das Bad ist halb draussen und die Betten sind wunderbar weich. Alles ist sauber, jedoch merkt man im ganzen Hotel, dass es schon älter ist und nicht viel neu gemacht wurde. Daher ist der Preis von 3700 Bath pro Zimmer sicher eher zu hoch. Wir schätzten jedoch sehr die Herzlichkeit des Personals, die Ruhe und Nähe zu den Tempeln. Wireless funktionierte übrigens tip top!

• Aufenthalt April 2011
Le Charme Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Nr. 6 von 19 in Sukhothai
Thai Thai Sukhothai Guest House

Sie waren bereits im Tharaburi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tharaburi Resort

Unternehmen: Tharaburi Resort
Anschrift: 321/3 Moo 3, Muangkao-Napoh Road | Muang Kao(Old city), Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 19 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tharaburi Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tharaburi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tharaburi Hotel Sukhothai
Tharaburi Resort Sukhothai