“Ausgesprochen nette Leute, aber man hört aus Nebenzimmern ABSOLUT ALLES”
Bewertung zu Tharaburi Resort

Tharaburi Resort
Nr. 7 von 20 Hotels in Sukhothai
Bewertet am 1. Februar 2012

Die Anlage liegt an einer Straße, die allerdings wenig befahren ist. Rund die Hälfte der Zimmer hat den Ausgang in Richtung Straße, hinter einer Hecke. Es gibt viele Details, die mir ausgesprochen gefallen, auch vom bzgl. des Ambientes. Andere Details sind hingegen störend. Der positive Eindruck überwiegt aber.
Wer auf Gebäude im alten Stil steht, wird sich hier wohl fühlen. Die Anlage ist recht geschmackvoll, wenngleich Details ziemlich verkommen sind. Es gibt eine kleine Terrasse, eine komfortable Fernsteuerung der Beleuchtung im Zimmer vom Bett aus, eine Regenschauerdusche und einen Whirlpool. Die Außentür hat viele Spalten, groß genug für jede Art Moskito. Die Terrassentür ebenfalls.
Wirklich ein dickes Minus ist die Verbindungstür zum Nebenzimmer. Man hört ABSOLUT ALLES! Wäre der Manager nicht so freundlich und hilfsbereit gewesen, hätte ich nur deshalb eine deutlich negativere Bewertung abgegeben. Ich hatte aber Glück und die Nachbarn haben weder den Fernseher genutzt noch schnarchte jemand.
Das Essen im Restaurant ist OK und blitzschnell auf dem Tisch. Das Frühstück ist leider westlich (Toast, Eier).
Es gibt kostenlose Fahrräder, einen Swimmingpool und eine schöne, kleine Gartenanlage.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Like_to_travel_1968!

Bewertet am 11. November 2011

Wir verbrchten hier 2Nächte und fühlten uns sehr wohl. Der erste Eindruck des Hotels und der Zimmer ist, gerade wenn man vorher 5-Sternemäßig übernachtete, weniger vertrauenserweckend. Jedoch war alles sauber und gepflegt. Am kleinen Pool fanden wir immer einen Platz. Frühstück und Abendessen ließen bei uns keine Wünsche offen

• Aufenthalt: November 2011
Danke, FCKFan!
Bewertet am 27. April 2011

Wir fühlten uns sehr wohl im Tharaburi. An jeder Ecke findet man etwas spezielles, das Hotel besticht durch seine spezielle, asiatische Deko. Im Zimmer (deluxe room) befinden sich Flügeltüren aus Holz, das Bad ist halb draussen und die Betten sind wunderbar weich. Alles ist sauber, jedoch merkt man im ganzen Hotel, dass es schon älter ist und nicht viel neu gemacht wurde. Daher ist der Preis von 3700 Bath pro Zimmer sicher eher zu hoch. Wir schätzten jedoch sehr die Herzlichkeit des Personals, die Ruhe und Nähe zu den Tempeln. Wireless funktionierte übrigens tip top!

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Hom1!
Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel zu Gast. Auf Grund der guten Internetbewertungen in diversen Foren buchten wir dieses Hotel. Jedoch waren wir enttäuscht!. Unser Zimmer war katastrophal. Dunkel, alt, Risse in Wänden, Bad schmutzig. Das Bett war aus Brettern.
Wir wollten das Zimmer wechseln, jedoch zeigte uns das Personal die Suite und Familienzimmer, für einen deutlich erhöhten Preis.Wir haben abgelehnt. Das" Frühstück" war eine Frechheit. Es gab keine Auswahl an Speisen etc. Wir bekamen "Omlett", eine Scheibe Wurst, Bacon, zwei Salatblätter und einen Kaffee. ..

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, franklpz!
Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel ist auf der ganzen Linie ungenügend was Service, Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Die Bilder und Kommentare im Internet sind zwar sehr vorteilhaft, haben aber nichts mit der Realität zu tun. Das Frühstück ist eine Zumutung. Der Pool war voller Blätter und die Dusche hat nicht funktioniert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tempelhuepfer!
Bewertet am 24. November 2010

Wir waren hier um ganz nah an den Tempeln zu sein. Um sehr früh morgens schon mit dem Fahhrad durch die Felder zu den Ruinen zu radeln ist dies der ideale Ort.
Die Zimmer sind sehr indivuell und verschieden gestaltet, die Besitzer ausgesprochen liebenswürdig und hilfsbereit. Abends kann man hier vorzüglich in dem wunderschönen Freiluftlokal speisen und sich erholen vom"strapaziösen" Sightseeing.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weltland!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Der richtige Ort, um auf einer Rundreise durch Nordthailand in Sukhothai einen Stopover zu machen. Das Hotel besticht durch seine traditionellen Zimmer (sehr sauber) und seine familiäre Führung. Wer 'mal auf Garkücke verzichten möchte, kann im lauschigen Gartenrestaurant des Hotels wunderbar dinieren.
Unvergesslich bleibt das Froschkonzert vor dem Zimmer bis spät in die Nacht. Der wunderbarste Soundtrack für einen tiefen und erholsamen Schlaf in traditionellem thailändischen Ambiente.
PS: Mückenschutz nicht vergessen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 20 in Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Nr. 6 von 20 in Sukhothai

Sie waren bereits im Tharaburi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tharaburi Resort

Anschrift: 321/3 Moo 3, Muangkao-Napoh Road | Muang Kao(Old city), Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 20 Hotels in Sukhothai
Preisklasse: 11€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tharaburi Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tharaburi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tharaburi Hotelanlage
Tharaburi Resort Sukhothai