“Nette Anlage mit einigen Defiziten”
Bewertung zu Lotus Village

Lotus Village
Nr. 10 von 50 Pensionen in Sukhothai
Schwabach, Deutschland
“Nette Anlage mit einigen Defiziten”
Bewertet am 19. November 2013

Schöne Gartenanlage mit einzelnen Bungalows. Unser Bungalow war (wie wahrscheinlich alle) etwas älter, schlechte LIchtverhältnisse aber insgesamt sauber. Es empfiehlt sich, die Unterkunft mit Frühstück zu buchen, weil es sonst teuer werden kann.
Mängel (defektes Licht auf der Terrasse) wurden leider nicht sofort behoben, obwohl wir insgesamt 3 Abende da waren.
Die Lage ist recht gut, zum Busbahnhof, vom dem aus man nach Alt-Sukhothai fahren kann, sind es max. 10 Minuten zu Fuss, auch Möglichkeiten zu essen sind fussläufig erreichbar.
Das Personal ist nett und bemüht.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Frühstück buchen, wenn man im Hotel essen will
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katrin A!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 26. Februar 2013

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und liebevoll gemacht, allerdings auch nicht ganz günstig und dafür ist es zu hellhörig (man hört jedes Wort, die Klospülung, etc. vom Bungalow nebenan) und die Eigentümerin ist im Hotelbusiness einfach falsch. Da kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Wir wollten unser Flugticket ausdrucken, aber der Tintenstrahldrucker hatte keine Tinte mehr, sie konnte keine nachfüllen und trotzdem wollte sie jede der leeren Seiten bezahlt haben + teure Internetrechnung.
Das Frühstück ist gut, aber es wird einem hingedonnert, so dass es einem gleich vergeht.
Schade eigentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Panda8_11!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2013

Die Anlage ist schön gestaltet und das Frühstück war lecker. Die Erfahrung mit der Besitzerin können wir bestätigen. Wir wollten wissen woher um 6h morgens die laute Musik kam, bekamen aber nur eine schroffe Antwort die keine Fragen mehr zu ließ. Dass die Rezeption um 21h schließt haben wir am eigenen Leib erfahren. Da wir um 2 h nachts erst ankamen, mussten wir draußen bis 6 h warten. Massage war zwar teuer aber es war eine tolle Atmosphäre

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Si Mo N!
Darmstadt
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 zwei Tage hier. Eigentlich kein schlechtes Resort, auch wenn es bei weitem nicht so aussieht, wie es einem die Internetseite glauben machen möchte. Die Zimmer sind ok und die Frühstücksterrasse ist recht nett. Es ließe sich also eigentlich ganz gut aushalten, wenn da nicht die Besitzerin wäre, die zeitweilig den Liebreiz einer sibirischen Gullagaufseherin an den Tag legt. Wir haben wirklich selten jemanden getroffen, der sich Gästen gegenüber, und damit meine ich nicht nur uns, so unmöglich benommen hat. Unfreundlich, unverschämt, arrogant.....man könnte noch jede Menge dieser Attribute aufzählen.Wenn man dann auch noch an häußlichen Ehekrächen teilnehmen darf, die in Hörweite ausgetragen werden, ist leider das letzte bisschen Atmosphäre hin. Dementsprechend "unbeschwert" wirkt dann auch das ansonsten nette Personal.
Wer sich trotzdem nicht abschrecken lässt, sollte vor Ankunft unbedingt die Reservierung noch einmal checken, die wird gerne mal übersehen und sollte sich, falls er das Hotel nicht mehr verlassen will, vor 21.00 mit allem nötigen eindecken, denn dann ist die Rezeption geschlossen. Und Madam wird sehr ungehalten, wenn man sie dann noch stört, wie ein bedauernswertes chinesisches Pärchen während unseres Aufenthalts feststellen musste.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, DonAlfonso01!
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

Unser Aufenthalt gestaltete sich unkompliziert. Der gebuchte Bungalow war sauber und schlicht eingerichtet, die Anlage wie auf den Bildern zu sehen mit Liebe zum Detail angelegt. Trotz der "Schnelleinweisung" an der Rezeption waren alle Hotelangehörigen insgesamt sehr hilfsbereit. Wenn man von der belebten Hauptstraße abbiegt und sich auf dem Hotelgelände befindet, hört man von dem Verkehr und dem geschäftigen Markttreiben nichts mehr. In der Nacht kann man dem Froschkonzert aus dem hoteleigenen Teich lauschen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Chelle Y!
Regensburg
Bewertet am 27. September 2012

Auf unserer Rundreise durch Thailand haben wir uns aufgrund der Bilder der Internetseite besonders auf dieses Hotel gefreut - und wurden in allen Bereichen enttäuscht.

Angefangen hat es mit der unfreundlichen Begrüßung der vermutlichen Inhaberin. Mit kurzen und knappen Sätzen wurden wir regelrecht abgefertigt und auf unser Zimmer gebracht. Dieses hat überhaupt nicht in das Preis-Leistungsverhältnis von Thailand gepasst (Deluxe Zimmer - 25€ pro Nacht): Keine Ablageplätze, dafür im Preis inbegriffen war eine Kakerlake im Bad und ab 6 Uhr in der Früh laute Musik. Zudem machte die Klimaanlage so laute Geräusche, das das Schlafen ohne Ohropax undenkbar gewesen wäre.

Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Wahrheit. Der Großteil des Terrains war schlammig, versumpft, ungepflegt und verwahrlost. Der Höhepunkt war eine Person, vermutlich eine Putzfrau, die um halb 9 gegen die Fenster geschlagen hat, wahrscheinlich um uns zu wecken, damit sie ihrer Arbeit endlich nachgehen kann.

Das Frühstück war passabel, aber nicht bei allen Preiskategorien im Preis mit inbegriffen.

Der einzige Vorteil war: Wir hatten nur eine Nacht gebucht und konnten am nächsten Morgen früh aufbrechen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Raphael N!
Ludwigshafen, Germany
Bewertet am 11. März 2012

Kennen das Lotus Village seit vielen Jahren und haben bereits in 3 verschiedenen Bungalows / Zimmern gewohnt. Wie immer machte die Anlage auch jetzt einen sehr gepflegten Eindruck, allein der Garten ist einen Besuch wert! Die Bungalows sind in dunkelem Holz gehalten, sind zurückhaltend-geschmackvoll möbiliert und verfügen alle über eine kleine Privatterrasse mit Sitzgelegenheiten. Angenehm ist die Ruhe des Gartens!
Die Anlage verfügt über ein schönes Bistro/Café in dem man - neben dem Frühstück - auch kleine Speisen und Getränke erhält. Bücher, Zeitungen, Information und WiFi sind vorhanden. Das Personal arbeitet professionell, der französische Besitzer kümmert sich persönlich um seine Gäste. In unmittelbarer Umgebung des Lotus-Village befindet sich der Markt von New Sukhothai, zwei Massage-Läden und einige Geschäfte. Wir werden wieder hier wohnen, wenn wir das nächste Mal nach Sukhothai kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 6 von 50 in Sukhothai
Sila Resort
Sila Resort
Nr. 12 von 50 in Sukhothai

Sie waren bereits im Lotus Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Village

Unternehmen: Lotus Village
Anschrift: 170 Ratchathanee Street | 64000, Sukhothai, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Nr. 10 von 50 Pensionen in Sukhothai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Village Sukhothai
Lotus Village Hotel Sukhothai