“gute Unterkunft in New Sukhothai” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Lotus Village
Nr. 9 von 49 Pensionen in Sukhothai
Stuttgart, Deutschland
“gute Unterkunft in New Sukhothai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Wir sind gerade in Sukhothai im Lotus Village. Die Anlage ist sehr gepflegt, tagüsber ruhig, Nachts "natürlich laut" (viele Tiere), saubere Bungalows mit AC, nette Menschen und Nein, der französische Eigner ist nicht grimmig (ein netter Franzose eben). Wir koennen es empfehlen ... aber Anti-Brumm mitnehmen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, JoSa2010!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren im November 2010 dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Einige der Bungalows sind auf Pfählen in kleinen Seen gebaut und das ganze Gelände wirklich schön angelegt.
Die Lage ist sehr gut, in Fußnähe zum Zentrum von Neu-Sukhothai und dennoch ruhig und friedlich gelegen.
Für ein kleines Familienhotel könnten die Eigentümer (ein Franzose mit einer Thai-Frau) sicher ein wenig persönlicher sein, aber immerhin waren alle freundlich und der Service sehr gut.
Das Frühstück ist grandios und frisch (inklusive im Zimmerpreis) und alles andere auch... vorzügliche Sandwiches und Salate tagsüber.
Schade, dass es keinen Pool gibt... aber immerhin einige gemütliche Sonnenliegen.
Also Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Reisemaus123!
Neu-Isenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir haben uns alle verschiedenen Zimmertypen zeigen lassen und waren so begeistert von dem brandneuen Stelzenbungalow, dass wir direkt zugesagt haben. Leider war das Zimmer natürlich das teuerste von allen, aber immer noch recht preisgünstig (1500 Baht incl. Frühstück). Einfach aber schön eingerichtet und sehr sauber. Leider war das Frühstück mäßig. Hier sollten die Eigentümer sich ein wenig mehr einfallen lassen. Die 100 Baht pro Tag, die das Frühstück kostet, sollte man sich sparen und lieber auf den Markt gehen, der lediglich ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist. Hier bekommt man leckerste kleine Snacks und großartiges Obst. Einen sehr leckeren Kaffee bekommt man direkt in der Hauptstraße, ungefähr 200 Meter an der SCB Bank die Straße rein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, drum68!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel gehört einem Franzosen, der mit einer Thai verheiratet ist.
Die Anlage besteht aus Bungalows.
Unserer stand über einem Teich mit Lotusblüten.
unsere Befürchtung, dass wir von Moskitos gefressen werden (stehendes Gewässer!) hat sich nicht bewahrheitet. Die Moskitonetzte hielten sehr gut.

Frühstück ist dabei; standardmäßig kann man wahlen zwischen zwischen 2 Frühstücksarten - es ist dabei Kaffee (sehr gut !!!), Saft, 2 Eier, Toastbrot Butter und Marmelade.
Zusätzlich kann man noch einiges ordern, Pancake, etc. Preislich total in Ordnung.
Das Frühstück war immer lecker und der Kaffee sehr gut.
Zusätzlich konnte man auch kleine Snacks haben wie Sandwich, Nizza-Salat, ect.
Auch gab's div. Shakes, Eiskaffee, Fruchtsäfte, ect.
Es ist sehr sauber und gepflegt dort.
Man fühlt sich richtig wohl.

Es liegt in einer Gartenanlage in einer relativ ruhigen Straße, vis-a-vis von einer Schule.
Wie in ganz Asien gibt's Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke.

Das Personal extrem freundlich; ich denke die sind dort so und meinen es ehrlich. Nicht, wie bei anderen gesehen ins Gesicht breit lächeln und sobald sie sich umdrehen ist die Miene versteinert.

Englisch wird sehr gut versanden, französisch auch.
Zimmerreinigung sehr gut.
Laundry ist vorhanden. Preise sehr gut zB. BT 20 für ein T-Shirt.

Die Zimmer waren riesig, einzig Kasten gab's keinen darin. Klimaanlage vorhanden (die sehr gut gekühlt hat); die Zimmer ca. 25qm groß in dunklem Holz gehalten, Minibar & Telefon vorhanden.
Der Boden war aus glasiertem Holz; hat sehr gut ausgesehen.
Das Bad war war ebenfalls sehr groß und sauber, die Dusche war glaube ich ca 1,5x2m

Internet war vorhanden, man musste aber zahlen - war jetzt nicht wirklich viel.
Sie haben auch Ausflüge & Transfers für uns organisiert; die waren zwar ein wenig teurer, aber dafür hatten wir einen supergeräumigen Van, der eigentlich für 8 Leute gedacht war, nicht nur für uns 4. Damit kamen wir extrem relaxt im nächsten Ort an.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, austria_traveller!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2009

Unser Bungalow war angenehm groß, das Badezimmer tipp-top, wenn auch sehr kahl. Die Besitzerin ist erst nach längerem Gespräch langsam langsam aufgetaut, der angesprochene französische Gatte hatte mit der Reparatur der PC zu tun. Wäre nicht das Volksfest am Fluss gewesen, hätte es auch eine ruhige Nacht werden können. Die Anlage der Bungalows in den Lotus-Teichen hat uns gut gefallen, die Lage im Ort ist auch in Ordnung. Lotusteiche sind aber leider auch Zuchtreviere für Gelsen/Moskitos.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
1 Danke, cjaensch!
Bochum
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2009

Trotz 2 x Bestätigung wurden wir am Flughafen in Sukhothai nicht abgeholt. Als wir dann im Lotus Village ankamen, gab es statt einer Begrüßung oder einer Entschuldigung, dass man uns am Flughafen vergessen hat, von der Chefin erstmal die schnippische Aufforderung:" I need your passports!". Wir bezogen dann die zu teueren Bungalows und legten uns erschöpft aufs Bett (wir waren morgens um 5:00 in BKK aufgebrochen). Nur an Schlaf war nicht zu denken, weil die Stufen zum Bungalow genau jetzt, mit Hammer und Säge, repariert werden mußten. Die Anlage ist zwar recht schön aber auch etwas in die Jahre gekommen und die Bungalows könnten zumindest eine Ablage gebrauchen, aber nix da - kein Tisch, Regal, Schrank oder Ähnliches. Über Lautsprecher wurden bis in Nacht, vermutlich vom Dorfvorleser, Nachrichten oder andere Sachen verlesen. Dazu kam aus dem Lotusteich ein 1a Froschkonzert, also Ohropax nicht vergessen. Von der arroganten und unfreundlichen Chefin (den Chef haben wir nicht zu Gesicht bekommen) gab's keinerlei Tipps oder Infos zu Sukhothai, den Ruinen oder zu möglichen Touren. Sie scheint ausschließlich an Baht interessiert zu sein. Ihre Gäste jedenfalls gehen ihr völlig am A... vorbei. Es gibt sicher preiswertere und vor Allem nettere Ünterkünfte in Sukhothai. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
2 Danke, mattin04!
erlangen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2009

Aufgrund der fantastischen Kritik hatten wir uns eigentlich etwas anderes vorgestellt. Zuverlässig war eigentlich nur der Abholdienst vom Flughafen. Das Zimmer war trotz langer Vorbestellung noch nicht fertig, sehr dunkel und alles andere als gemütlich. Preis und Leistung standen - für Thailand - in keinem Verhältnis. Am meisten störend fanden wir jedoch die Unfreundlichkeit der Besitzer. Keine Begrüßung des Hausherrn, seine Frau völlig desinteressiert, man bekam keinerlei Informationen und wenn man nachfragte, bekam man, auch wieder sehr unfreundlich, so eben mal eine Antwort dahingebellt. Man kann in Thailand für dieses Geld wesentlich besser und schöner unterkommen. Wir sind zum dritten Mal 4 Wochen in Thailand herumgereist, dieses war die schlechteste und unfreundlichste Unterkunft, die wir jemals hatten und auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

• Unzufrieden mit: — Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität
Nr. 5 von 49 in Sukhothai
Sila Resort
Sila Resort
Nr. 12 von 49 in Sukhothai

Sie waren bereits im Lotus Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Village

Unternehmen: Lotus Village
Anschrift: 170 Ratchathanee Street | 64000, Sukhothai, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Nr. 9 von 49 Pensionen in Sukhothai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lotus Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Village Sukhothai
Lotus Village Hotel Sukhothai