Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 31. März 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Roller aus Sukhothai angereist und ich muss sagen schon die ca 60km fahrt war genial. Der Park ist nicht ganz so schön erhalten wie in Sukhothai aber dafür entdeckt man die Ruinen ganz für sich allein...bis auf ein paar Gartenarbeiter haben wir niemanden gesehen. Es war ein super schöner Tag a la Indianer Jones !

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Stefan0300!
Bewertet am 14. Februar 2016 über Mobile-Apps

Mit dem Mietmoped ca. 1,5 Std. von Sukhothai entfernt.
Fahren Sie am Historikal Park zum Wat Sorasan (der mit den Elefanten) und dann immer nach Norden.
Dort steht schon 59 km angeschrieben, allerdings kommt es einem etwas weiter vor.
Die Parkanlage ist sehr weitlaeufig und es rentiert auch einige Wats ausserhalb zu besichtigen, wenn man schon ein Fahrzeug hat.
Die Anlage selbst ist wohl mit die Aelteste. Auch wurde hier nicht mit Ziegeln, sondern mit behauenen Tuffsteinen gebaut.
In der Regenzeit oder an deren Ende (Nov - Dez), wenn hier alles gruen ist, muss es am Schoensten sein.
Jetzt in der Trockenzeit ist vieles verbrannt und braun.

Der Eintritt fuer den Park kostet 100 Baht pro Person.

Ein gelungener Tagesausflug!

Fahren Sie nicht ueber Neu- Sokhothai und auch nicht an dem Airport vorbei, sonst haben Sie wie wir 230 km auf dem Tacho.

Erlebnisdatum: Februar 2016
2  Danke, Weltenbummler39!
Bewertet am 8. Januar 2016

Sehr schöne Anlage.

Es gibt eine Rundfahrt, durchgeführt von 2 Senioren mit einem Anhängerzug. Es gibt viele Inforationen in Thai und Englisch und kann auch individuelle Fragen stellen. Man kann zu und aussteigen wie man möchte.
Die 50THB sind gut investiert.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, AMS5314!
Bewertet am 22. Dezember 2015

Dieser Park mit den relativ (im Vergleich zu Ayuttayah) gut erhaltenen Tempeln definitiv eine Reise wert.
Die Stimmung ist herrlich entspannend, es hat fast keine Touristen und damit kann man die Anlagen wirklich geniessen.
Da die Tempel relativ weit auseinander liegen, empfiehlt es sich entweder einen ganzen Tag einzuplanen oder ein Fahrrad zu mieten.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, JP_CH_2001!
Bewertet am 26. Januar 2015

Mit einem Motorroller in ca. 90 min. von Sukhothai erreichbar. Haben noch nie so viele Stoerche an einem Platz gesehen! Die grosszuegige Anlage ist wenig besucht, wir hatten das Gefuehl die prächtigen Ruinen nur fuer uns zu haben.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, hansis440!