Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (3.103)
3.103 Ergebnisse
Bewertet am 19. März 2018

Der historische Park von Sokhotai gehört bei einem Besuch in Thailand unbedingt mit aufs Programm. Wir haben den Park im Zuge einer Rundreise besucht.

Wir waren sehr froh darüber, dass wir einen Einheimischen Guide an unserer Seite hatten, der uns viele Details und Geschichten zu Sukhotai erzählt hat, was den Besuch noch viel beeindruckender gemacht hat.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, jurgn_h!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Der historische Park ist wunderschön und weitläufig. Entweder man erkundet den Park mit dem Fahrrad oder einem Elektro Tuk-Tuk. Wir waren in den frühen Abendstunden da. Die untergehende Sonne hat die Tempelanlagen in ein wunderschönes Licht getaucht.

Danke, Ingeborg55!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Der Park ist schön hergerichtet und wird auch sehr sauber unterhalten. Mit dem Fahrrad ist man sehr gut unterwegs, Mietmöglichkeiten vor Ort, wie auch Getränke und kleine Shops. Morgens besuchen, da nach Mittag die vielen Reisegruppen vorbeikommen, was sich ja auf Ferienfotos eher weniger gut macht ;) aber war sicherlich ein Besuch wert!

Danke, GustavoB_1993F!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man schon in Angkor war wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein, aber dennoch hat Sukhothai mit den alten Tempelruinen seinen Charme. Am besten zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang einmal reingehen. Wir waren zum Sonnenuntergang dort und ich hätte es gerne auch am Morgen gesehen, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es den Sonnenaufgang am Angkor War toppen kann. Man kann viele Tempel entdecken auch außerhalb des historical Parks den ein oder anderen. Im Park geht es zu Fuß, per Elektrobahn (Hop-on, Hop-off), mit dem Fahrrad oder auch dem Elektroauto zu den Tempeln.

Danke, giraaaf!
Bewertet am 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zentrum des hist. PARKS sollte man mit dem Radl erkunden. Abends ist es dort rihig und die Sonne beleuchtet golden die Wats und Ruinen....Alle anderen haben wir mit dem Auto erkundet. 38 Grad ist fuer uns zu heftig...die Kraft braucht man auch als Reserve um auf Huegel zu klimmen....am beeindruckendsten fand ich die hohe Buddha Statue im Westen einen kl Huegel hoch und den Buddha im Westen...

1  Danke, Andreaulf!