“schöne Anlage - gerne wieder”

Thai Thai Sukhothai Guest House
Nr. 1 von 50 Pensionen in Sukhothai
Bewertet am 13. März 2014

Da wir mit dem eigenen Auto unterwegs waren, war die Lage etwas abseits von Alt-Sukhothai kein Problem für uns.
Die Villa ist klein, jedoch sehr schön eingerichtet, das Bad ist sehr klein. Das Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis waren ok.
Die Anlage bietet einen sehr günstigen Reinigungsservice an.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RayKrebbs!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thai Thai Sukhothai Guest House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2014

Das Thai Thai Sukothai ist eine solide Anlage. Der Vorteil ist die Nähe zum historischen Park. 5-10 Minuten ist man mit den Fahrrädern dort, Räder stehen zur Verfügung gegen eine kleine Gebühr.
Dem Frühstück gebe ich einen Punkt Abzug, da es keinen frischen Kaffee gibt, sondern nur heisses Wasser und Instant Nescafe. Also ein frischer Kaffee sprengt die Preiskalkulation glaube ich nicht und sollte drin sein :-) . Der Rest vom Frühstück war okay.

Es ist etwas schade dass die Anlage sonst nicht viel bietet ausser dem eigenen Bungalow (z.B. Pool, Restaurant, Sitzecke usw.). Es gibt also in der Bungalowanlage selbst wenig zu tun. Aber für einen kurzen Stop für die Tempelanlage ist es es in Ordnung. Länger wird in Sukothai vermutlich sowieso keiner bleiben.
Das Personal ist hilfsbereit, aber legt sich jetzt nicht ganz so quer wie ich es bei anderen anlagen erlebt habe.
Trotz allem, eine gute Unterkunft, zumindest bei unserem kurzem Stop (2 Nächte) in Sukothai.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, torbap_bentist!
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren erstaunt über dieses "Guesthouse" !!!!
Sehr sehr schöne und hübsch eingerichtete Bungalows. Das Frühstück ist auch ok es gab nichts auszusetzen.Der historische Park ist gut zu erreichen. Dieses nette Guesthouse ist absolut empfehlenswert. Top!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flyert_13!
Bewertet am 10. April 2013

Auf unserer Thailandrundreise hatten wir uns für diese Guest House entschieden. Die gepflegten Bungalows mit eigener Terrasse sind echt spitze. Das Zimmer mit Himmelbett (Matratze sehr hart) und Moskitonetz war liebevoll gestaltet. Das Bad war etwas klein, dafür aber sauber. Der Wäscheservice funktioniert einwandfrei (je Oberteil 10 thb - Dauer ca. 1Tag). Zum Erkunden des historischen Parks sind Fahrräder definitiv empfehlenswert, diese kann man sich direkt bei der Reception ausleihen oder aber einfach kurz die Straße runter (kostet bei beiden 50 thb pro Rad am Tag). Top Free-wifi!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaS256!
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel liegt in Alt-Sukhothai, ruhig und etwas ausserhalb von der Hauptstraße. Es gibt einen Fahrradverleih, damit man schnell (5 Minuten) zum Historischen Park gelangt. Frühstück ist nichts besonderes, aber völlig ok. Der Wäscheservice ist ebenfalls gut (haben nicht überall in Thailand diese Erfahrung gemacht).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoernsen78!
Bewertet am 22. Februar 2013

Die hölzernen Bungalows könnten zwar ein paar Quadratmeter größer sein, aber dennoch hat uns diese unter dem Begriff "Guesthouse" völlig unterbewertete Anlage sehr zufriedengestellt. Ein Top-Preisleistungsverhältnis! Sehr sauber, fest angebrachtes Moskitonetz, große Veranda zum Sitzen, gutes Schlafklima. Das Frühstück ist für die Preisklasse ausreichenend sortiert. Die Lage ist zwar etwas außerhalb von Old Sukhotai, aber dafür werden auch Räder (ca. 1 Euro/Tag) zur Verfügung gestellt. Die Strecke zum Historical Park bzw. zur Zufahrtsstraße mit den Restaurants und Geschäften ist leicht zu radeln.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anjali S!
Bewertet am 16. Februar 2013

Wir hatten das Guesthouse aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und können es voll und ganz weiterempfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas abseits der restlichen Guesthouses und Bars/Restaurants des historischen Sukothais liegt, jedoch noch immer bedeutend näher als Neu-Sukothai. Sich ein Fahrrad auszuleihen ist darum fast unumgänglich, wenn man sich bewegen möchte (Preis 50Baht pro Fahrrad/24h). Damit kann man auch wunderbar den historical park erkunden und gerade am frühen Abend oder am Morgen ist eine Fahrradtour auch von den Temperaturen her sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war sehr klein (viele Früchte, Toast, eine warme Speise) dafür, dass es sich um ein teureres Guesthouse handelt. Die Zimmer waren klein aber fein, das Bad verhältnismässig gross und es gab ein Mückennetz über dem Bett. Wir würden das Guesthouse wegen seines charmes aber in jedem Falle wieder wählen.
Tipp zum historical Park: Ein sehr kleiner Teil (aber mit der grössten Sehenswürdigkeit) des historischen Parkes ist eingezäumt und es wird ein Eintrittspreis von 100Baht/Person (+10Baht pro Fahrrad) verlangt. Ab 18Uhr ist der Park gratis zugänglich (er schliesst um 19Uhr und ca. ab 18.30Uhr wird es dunkel weil die Sonne unter geht). Um die 3 grossen erhaltenen Tempelruinen mit dem Fahrrad zu erkunden reicht die Zeit aber auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 20 in Sukhothai
Sawasdee Sukhothai Resort
Sawasdee Sukhothai Resort
Nr. 2 von 50 in Sukhothai

Sie waren bereits im Thai Thai Sukhothai Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Thai Sukhothai Guest House

Anschrift: 95/8 Moo3 Napho-Khirimas Rd., Historical Park, Muang Kao, Sukhothai 64210, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Nr. 1 von 50 Pensionen in Sukhothai
Preisklasse: 23€ - 39€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai Thai Sukhothai Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Thai Sukhothai Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thai Thai Sukhothai Guest House