“Luc ist sehr freundlich und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Georges Hotel

Baan Georges Hotel
Nr. 3 von 46 Pensionen in Sukhothai
“Luc ist sehr freundlich und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Als wir Am Abend ankamen war alles etwas chaotisch, da gleichzeitig noch eine andere Gruppe ankam. Nett war, dass wir das Familienzimmer nehmen konnten (hat locker gereicht), obwohl wir zwei Doppelzimmer gebucht hatten. So haben wir die Hälfte gespart. Am nächsten morgen haben wir dann alle Informationen bekommen. Luc ist zum Busbahnhof gefahren und hat uns die für die nächste Etappe die Tickets gekauft. Am Tag der Abreise hat er uns sogar persönlich zum Busbahnhof gefahren. Für die Kinder war es super nach der Radltour durch die Ruinen noch eine Runde im großen Pool zu schwimmen.
Das Frühstück war gut und man hat auch nachbekommen. Die Wäsche wurde schnell (halber Tag) und gut gemacht. Die Balkone vor den Zimmern sind super, wenn die Kinder schon schlafen und man noch etwas draußen sitzen möchte.
Das einzige was nicht geklappt hat, war dass wir nach zwei Decken für das Hochbett gefragt haben und diese nicht bekommen haben. Wurde wohl vergessen. Da wir ohne Aircon geschlafen haben ,brauchten wir allerdings eh keine Decken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, SantaMonaco!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Guesthouse hat eine optimale Lage am Ende eines ruhigen Sois in einer Wohngegend, aber trotzdem weniger als 500 m von der Hauptstrasse Neu Sukothais entfernt. Das 8 Zimmer sind in 2 Stockwerken des neuen, gut gebauten Gebäudes gelegen, alle haben Fenster nach 2 Seiten und sind somit sehr hell. Die hohen Räume mit Granitfliessen sind sehr gut mit Wifi, Aircon, TV, Kühlschrank und Kaffeekocher ausgestattet. Jedes Zimmer hat eine grosse Terasse mit Holzliegestühlen. Es gibt einen grossen Pool mit einigen Liegen. Frühstück ist im Preis inbegriffen, neben selbst geackenen Brot, Butter, Marmelade und Obst kann man zwischen verschiedenen Eiergerichten oder Pancakes wählen. Das Frühstück wird auf der überdachten Tachterasse im 3. Stock serviert, die angenehm luftig ist und einen schönen Ausblick auf die Umgegend bietet. Der Besitzer Luc ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Thomas S!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Die schönen, geräumigen Zimmer mit großen Balkonen sind alle unterschiedlich, man hat die Qual der Wahl. Das Bett ist sehr bequem, die Dusche hat sehr viel heisses Wasser und es gibt bequeme Stühle auf dem Balkon. Wir haben den großen Pool nicht genutzt, aber er sieht sehr einladend aus. Das einzige Manko falls man länger bleibt: die Auswahl zum Frühstück ist sehr beschränkt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 1 von 37 in Sukhothai
Sabaidee Guesthouse
Sabaidee Guesthouse
Nr. 6 von 46 in Sukhothai

Sie waren bereits im Baan Georges Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Georges Hotel

Unternehmen: Baan Georges Hotel
Anschrift: Tanon Jarodvithithong 28/54 | Soi Chaiwannasut, Sukhothai 64000, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Nr. 3 von 46 Pensionen in Sukhothai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Georges Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Georges Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.