“ruhige Oase in der Nähe der Ruinenstadt Sukhotai”

Sukhothai Heritage Resort
Nr. 2 von 20 Hotels in Sukhothai
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“ruhige Oase in der Nähe der Ruinenstadt Sukhotai”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir kamen von Chiangmai und haben die Ruinenstadt besucht. Das Resort liegt ne ben dem Flughafen, wobei es dadurch nicht etwas Lärm gab. Der Flughafen ist sehr klein. Die schmucken Zimmer, direkt vor dem Swimmingpool haben uns beeindruckt. Das Ambiente echt erholsam,und das Essen sehr gut. Auch das Frühstück variantenreich. Leider hatten wir nur eine Nacht dort - am Abend war die Krezenbeleuchutng rund um dei beidne Pools echt romantisch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Erica2502!

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben diese Hotel auf unser Durchreise nach Chiang Mai gebucht und sind kostenlos auf eine Poolzimmer upgegraded worden. Der Raum war großartig! Das Essen lecker. Das Frühstück abwechslungsreich und gut. Wir haben nix zu meckern.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Tom B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Wir durften hier auf unserer Rundreise eine Nacht verbringen. Leider sind wir erst nach Sonnenuntergang angekommen, und haben so die schöne, schmucke Anlage nur mit Kunstlicht betrachten können. Ein Bad im Pool (es gibt zwei davon) haben wir uns dann trotzdem noch gegönnt. Das Zimmer war gross genug und stilvoll eingerichtet. Das Nachtessen am Wassergarten mit Livemusik war romantisch, qualitativ hatte es aber noch Raum nach oben, genauso wie das reichhaltige, jedoch nicht auf europäische Bedürfnisse ausgerichtete Frühstück.
Wir würden hier jederzeit wieder eine Nacht resp. Tag verbringen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Geniesser30!
Frankfurt/Main
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2013

Wunderschönes Resort am Flughafen, also ca. 20 km außerhalb von Neu Sukhothai, aber gut für die Besichtigungen von Sukhothai Historical Park oder dem auch sehr schönen und viel einsameren Si Satchanalai Historical Park! Der Empfang war sehr herzlich, wir kamen ohne Vorbuchung und erhelten ein schönes Zimmer (1800THB/Nacht). Die Anlage ist äußerst gepflegt, geschmackvoll gestaltet. Das Restaurant sehr gut und für ein Hotel sehr moderate Preise in schönem Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend mit Obst, Eiern, Thai-Gerichten, Brot, Suppe, Tee, Kaffee etc. Publikum: studienreisende aus aller Welt mit kurzer Verweildauer, auch Gruppen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, jojoFrankfurt!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. August 2013

Im Juli 2013 haben wir in diesem Resort einen Zwischenstop (eine Nacht) eingelegt. Die Lage ist nicht so der Hit, man ist auf das Resort oder einen fahrbaren Untersatz angewiesen. Der Flughafen liegt aber sehr nah (5 Minuten), gratis Flughafentransfer. Das Resort ist schon ein bisschen älter, die Anlage ist aber immer noch im guten Zustand. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Resort besitzt einen grossen Pool (ca. 4 mal 15 Meter) mit Liegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, marcha98!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

wir waren im rahmen einer rundreise für 1 nacht dort. die zimmer sind sehr, sehr schön mit direktem zugang zum pool, sofern im eg untergebracht. einfach toll. auf der terrasse kann man sehr schön zu abend essen. frühstück ist eher mau. wenig auswahl.als zwischenstop auf einer rundreise perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reisefee123!
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein wunderschönes Boutique-Hotel mit 68 Zimmer das wir im Rahmen einer Rundreise besucht haben. Die großen und gemütlichen Zimmer mit dem davor liegenden schönen Pool laden so richtig zum Entspannen ein, gerne hätten wir einen oder zwei weitere Tage dort verbracht. Das Resort ist zum Teil im Stil der alten Sukhothai-Architektur und insgesamt recht großzügig gestaltet.
Im mittleren Teil befinden sich Rezeption, Restaurant und ein kleiner Teich, links und rechts davon jeweils ein Zimmertrakt mit Pool. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das Essen war gut und für ein Hotel-Restaurant überraschender Weise auch recht günstig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sukhothai Treasure Resort & Spa
Sriwilai Sukhothai
Sriwilai Sukhothai
Nr. 7 von 20 in Sukhothai

Sie waren bereits im Sukhothai Heritage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhothai Heritage Resort

Unternehmen: Sukhothai Heritage Resort
Anschrift: 999 Moo 2, T. Klongkkrajong | Klongkrajong Subdistrict, Sukhothai 64110, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sukhothai
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sukhothai Heritage Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, HotelsClick, HRS, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhothai Heritage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Heritage Hotel