Sukhothai Heritage Resort
    • Pool
    Gut 3,5/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 9. August 2013

Im Juli 2013 haben wir in diesem Resort einen Zwischenstop (eine Nacht) eingelegt. Die Lage ist nicht so der Hit, man ist auf das Resort oder einen fahrbaren Untersatz angewiesen. Der Flughafen liegt aber sehr nah (5 Minuten), gratis Flughafentransfer. Das Resort ist schon ein bisschen älter, die Anlage ist aber immer noch im guten Zustand. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Resort besitzt einen grossen Pool (ca. 4 mal 15 Meter) mit Liegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    Danke, marcha98!
    Bewertet 18. März 2013 über Mobile-Apps

wir waren im rahmen einer rundreise für 1 nacht dort. die zimmer sind sehr, sehr schön mit direktem zugang zum pool, sofern im eg untergebracht. einfach toll. auf der terrasse kann man sehr schön zu abend essen. frühstück ist eher mau. wenig auswahl.als zwischenstop auf einer rundreise perfekt.

• Aufenthalt: Februar 2013
    Danke, Reisefee123!
    Bewertet 25. Februar 2013

Ein wunderschönes Boutique-Hotel mit 68 Zimmer das wir im Rahmen einer Rundreise besucht haben. Die großen und gemütlichen Zimmer mit dem davor liegenden schönen Pool laden so richtig zum Entspannen ein, gerne hätten wir einen oder zwei weitere Tage dort verbracht. Das Resort ist zum Teil im Stil der alten Sukhothai-Architektur und insgesamt recht großzügig gestaltet.
    Im mittleren Teil befinden sich Rezeption, Restaurant und ein kleiner Teich, links und rechts davon jeweils ein Zimmertrakt mit Pool. Liegen sind ausreichend vorhanden.
    Das Essen war gut und für ein Hotel-Restaurant überraschender Weise auch recht günstig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, formicula!
    Bewertet 25. November 2012

Wir waren im November für 1 Nacht als Zwischenstopp in diesem Hotel. Das Hotel ist etwas ausserhalb, Nähe Flughafen (wir haben nie eins gesehen) und ist am besten mit dem Auto erreichbar. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Service sehr nett und freundlich.

Das Restaurant war eher teuer, aber sehr gut. Frühstück war auch i.O. sogar eine Kaffeemaschine um frisch gemahlenen Kaffe zu machen.

Wir würden das Hotel nur Reisenden mit fahrbarem Untersatz empfehlen. Die Distanz zu den Sehenswürdigkeiten ist relativ gross. Man kann aber auch Ausflüge im Hotel buchen.

Das Zimmer war grosszügig und sauber mit einem kleinen Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    Danke, Judith W!
    Bewertet 4. März 2012

Eine wunderbare Oase der Ruhe zum Erholen nach Tempelbesuchen und zum Verarbeiten der vielen faszinierenden Eindrücke der geschichtlichen Zeugen rund um Sukhothai.
    Der Stil des Hotels hat uns begeistert, das Zimmer Deluxe bot eine grosszügige Wohn- und Badezimmerfläche.
    Wir waren mit Auto/Reiseleiter unterwegs und empfanden deshalb die ländliche, etwas abgeschiedene Lage des Hotels nicht als negativ.
    Hoffentlich trägt der von uns gepflanzte Reis Früchte!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    1  Danke, Regi-Nuermu!