“Perfekt für einen Zwischenstop”

Sukhothai Heritage Resort
Nr. 2 von 20 Hotels in Sukhothai
Beitragender der Stufe 2
“Perfekt für einen Zwischenstop”
Bewertet am 9. August 2013

Im Juli 2013 haben wir in diesem Resort einen Zwischenstop (eine Nacht) eingelegt. Die Lage ist nicht so der Hit, man ist auf das Resort oder einen fahrbaren Untersatz angewiesen. Der Flughafen liegt aber sehr nah (5 Minuten), gratis Flughafentransfer. Das Resort ist schon ein bisschen älter, die Anlage ist aber immer noch im guten Zustand. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Resort besitzt einen grossen Pool (ca. 4 mal 15 Meter) mit Liegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, marcha98!

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

wir waren im rahmen einer rundreise für 1 nacht dort. die zimmer sind sehr, sehr schön mit direktem zugang zum pool, sofern im eg untergebracht. einfach toll. auf der terrasse kann man sehr schön zu abend essen. frühstück ist eher mau. wenig auswahl.als zwischenstop auf einer rundreise perfekt.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Reisefee123!
Memmingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2013

Ein wunderschönes Boutique-Hotel mit 68 Zimmer das wir im Rahmen einer Rundreise besucht haben. Die großen und gemütlichen Zimmer mit dem davor liegenden schönen Pool laden so richtig zum Entspannen ein, gerne hätten wir einen oder zwei weitere Tage dort verbracht. Das Resort ist zum Teil im Stil der alten Sukhothai-Architektur und insgesamt recht großzügig gestaltet.
Im mittleren Teil befinden sich Rezeption, Restaurant und ein kleiner Teich, links und rechts davon jeweils ein Zimmertrakt mit Pool. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das Essen war gut und für ein Hotel-Restaurant überraschender Weise auch recht günstig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, formicula!
Thun, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im November für 1 Nacht als Zwischenstopp in diesem Hotel. Das Hotel ist etwas ausserhalb, Nähe Flughafen (wir haben nie eins gesehen) und ist am besten mit dem Auto erreichbar. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Service sehr nett und freundlich.

Das Restaurant war eher teuer, aber sehr gut. Frühstück war auch i.O. sogar eine Kaffeemaschine um frisch gemahlenen Kaffe zu machen.

Wir würden das Hotel nur Reisenden mit fahrbarem Untersatz empfehlen. Die Distanz zu den Sehenswürdigkeiten ist relativ gross. Man kann aber auch Ausflüge im Hotel buchen.

Das Zimmer war grosszügig und sauber mit einem kleinen Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Judith W!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. März 2012

Eine wunderbare Oase der Ruhe zum Erholen nach Tempelbesuchen und zum Verarbeiten der vielen faszinierenden Eindrücke der geschichtlichen Zeugen rund um Sukhothai.
Der Stil des Hotels hat uns begeistert, das Zimmer Deluxe bot eine grosszügige Wohn- und Badezimmerfläche.
Wir waren mit Auto/Reiseleiter unterwegs und empfanden deshalb die ländliche, etwas abgeschiedene Lage des Hotels nicht als negativ.
Hoffentlich trägt der von uns gepflanzte Reis Früchte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Regi-Nuermu!
Wedemark
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren dort schon einmal kurz nach der Eröffnung vor ca, drei Jahren. Die Zimmer sind traumhaft schön eingerichtet, Riesige Duschen, Toller Balkon oder Terrasse direkt am Pool. Das Hotel liegt allerdings von Sukhothai weit entfernt, so das man ohne Leihwagen oder Taxi nichts unternehmen kann. Doch das Ambiente und die Ruhe machen das alles wett.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ottmar H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Januar 2012

Schönes Hotel im alten thailändischen Stil das erst im Jahre 2008 eröffnet wurde. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Doch die Zimmer sind eher klein, das Badezimmer ist winzig. Die Dusche hingegen gross genug. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder einen Sitzplatz.
Das Personal ist sehr freundlich, aber leider nicht immer einfach zu finden. Für einen Drink an der Bar mussten wir nach jemandem suchen! da es weit und breit keine andere vernünftige Verpflegungsmöglichkeit gibt haben wir zweimal im Hotelrestaurant das Nachtessen eingenommen. Alles Speisen waren frisch und schmackhaft, speziell die Thaigerichte. Nur vom Rindsfilet (Sirloin) muss ich abraten. Wir mussten etwas lange auf unser Essen warten was dank der schönen Umgebung nicht weiter schlimm war. Auch waren nicht alle Weine von der Karte verfügbar. Der weisse chilenische Hauswein für nur 900 Baht war gut. Der Service war immer zuvorkommend höflich. Die Englischkentnisse im Restaurant sind sehr rudimentär. An der Reception aber tip top.
Alles in allem ein gutes Hotel mit zwei schönen Pools.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sriwilai Sukhothai
Sriwilai Sukhothai
Nr. 7 von 20 in Sukhothai
Sukhothai Treasure Resort & Spa

Sie waren bereits im Sukhothai Heritage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhothai Heritage Resort

Unternehmen: Sukhothai Heritage Resort
Anschrift: 999 Moo 2, T. Klongkkrajong | Klongkrajong Subdistrict, Sukhothai 64110, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sukhothai
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sukhothai Heritage Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhothai Heritage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Heritage Hotel