“Etwas abgelegen, ansonsten sehr gut!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sukhothai Heritage Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Sukhothai Heritage Resort
Nr. 2 von 19 Hotels in Sukhothai
Thun, Bern, Switzerland
“Etwas abgelegen, ansonsten sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir waren im November für 1 Nacht als Zwischenstopp in diesem Hotel. Das Hotel ist etwas ausserhalb, Nähe Flughafen (wir haben nie eins gesehen) und ist am besten mit dem Auto erreichbar. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, der Service sehr nett und freundlich.

Das Restaurant war eher teuer, aber sehr gut. Frühstück war auch i.O. sogar eine Kaffeemaschine um frisch gemahlenen Kaffe zu machen.

Wir würden das Hotel nur Reisenden mit fahrbarem Untersatz empfehlen. Die Distanz zu den Sehenswürdigkeiten ist relativ gross. Man kann aber auch Ausflüge im Hotel buchen.

Das Zimmer war grosszügig und sauber mit einem kleinen Balkon. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Judith W!

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Eine wunderbare Oase der Ruhe zum Erholen nach Tempelbesuchen und zum Verarbeiten der vielen faszinierenden Eindrücke der geschichtlichen Zeugen rund um Sukhothai.
Der Stil des Hotels hat uns begeistert, das Zimmer Deluxe bot eine grosszügige Wohn- und Badezimmerfläche.
Wir waren mit Auto/Reiseleiter unterwegs und empfanden deshalb die ländliche, etwas abgeschiedene Lage des Hotels nicht als negativ.
Hoffentlich trägt der von uns gepflanzte Reis Früchte!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Regi-Nuermu!
Wedemark
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren dort schon einmal kurz nach der Eröffnung vor ca, drei Jahren. Die Zimmer sind traumhaft schön eingerichtet, Riesige Duschen, Toller Balkon oder Terrasse direkt am Pool. Das Hotel liegt allerdings von Sukhothai weit entfernt, so das man ohne Leihwagen oder Taxi nichts unternehmen kann. Doch das Ambiente und die Ruhe machen das alles wett.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ottmar H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Schönes Hotel im alten thailändischen Stil das erst im Jahre 2008 eröffnet wurde. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Doch die Zimmer sind eher klein, das Badezimmer ist winzig. Die Dusche hingegen gross genug. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder einen Sitzplatz.
Das Personal ist sehr freundlich, aber leider nicht immer einfach zu finden. Für einen Drink an der Bar mussten wir nach jemandem suchen! da es weit und breit keine andere vernünftige Verpflegungsmöglichkeit gibt haben wir zweimal im Hotelrestaurant das Nachtessen eingenommen. Alles Speisen waren frisch und schmackhaft, speziell die Thaigerichte. Nur vom Rindsfilet (Sirloin) muss ich abraten. Wir mussten etwas lange auf unser Essen warten was dank der schönen Umgebung nicht weiter schlimm war. Auch waren nicht alle Weine von der Karte verfügbar. Der weisse chilenische Hauswein für nur 900 Baht war gut. Der Service war immer zuvorkommend höflich. Die Englischkentnisse im Restaurant sind sehr rudimentär. An der Reception aber tip top.
Alles in allem ein gutes Hotel mit zwei schönen Pools.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, go4it2ch!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel gehört der Bangkok Airways und liegt ca. 5 Minuten vom Flughafen entfernt.
( zwei Flüge am Tag, kein Fluglärm). In der näheren Umgebung ist außer ein paar landwirtschaftlichen Projekten auf ökölogischer Basis und einem kleinen Ort samt lokalem Markt, nichts zu entdecken. Dafür bietet das Hotel mit zwei schönen und großen Pools sehr gute Erholungsmöglichkeiten zwischen den Besichtigungen.
Nach Old Sukhothai oder Si Samchalai fährt man jeweils ca. 45 Minuten. Man kann im Hotel einen Minubus mit Fahrer mieten um Sukhothai und Si Samchalai zu besichtigen. Kosten hierfür ca. 30,-€ für den ganzen Tag (08:00-17:00 ). Beides läßt sich locker an einem Tag besichtigen, wobei uns Si Samchalai bedeutend besser gefiel, da Sukhothai den Charakter eines Historienfreizeitparks hat, Si Samchalai jedoch etwas abgelegen im Wald und auf Hügeln versteckt liegt.
Im Hotel gibt es kostenfreies W-LAN sowie kostenfreie Internetplätze.
Die Zimmer waren sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß.
Das Restaurant bot ein gutes Angebot an sehr schmackhaften lokalen und internationalen Gerichten, hergestellt aus Produkten des lokalen ökologischen Anbaus.

Die Anlage ist im thailändischen Stil errichtet und sehr, sehr schön. Im Innenhof befindet sich ein großer Teich mit unzähligen, wunderschönen Kois.

Wir waren in der Nebensaison da und das Hotel war in der zweiten Nacht fast leer. Deshalb gab es am zweiten Tag kein Frühstücksbüffet, sondern man konnte alles individuell bestellen, was jedoch sehr schnell ging.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Le Charme Sukhothai
Le Charme Sukhothai
Nr. 6 von 19 in Sukhothai
Sukhothai Treasure Resort & Spa

Sie waren bereits im Sukhothai Heritage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sukhothai Heritage Resort

Unternehmen: Sukhothai Heritage Resort
Anschrift: 999 Moo 2, T. Klongkkrajong | Klongkrajong Subdistrict, Sukhothai 64110, Thailand
Lage: Thailand > Sukhothai Province > Sukhothai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Hotels in Sukhothai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sukhothai Heritage Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sukhothai Heritage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sukhothai Heritage Hotel