Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Daniel D
Lop Buri, Thailand

Tolles Resort an der grünen Route, etwa 1 Stunde von Pitsanulok enfernt

4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Apr. 2016
Ein sehr schöner Park am Fluss. Wir hatten ein 2 Zimmer Bungalow mit grossen, sauberen Zimmern und eine kleine Terrasse vor dem Haus. Von Dezember bis Januar sehr teuer, da viele aus Bangkok anreisen. Es gibt River rafting und Elefanten.
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
4.6 km von The Grand Riverside Hotel
Weitere Hotels in Phitsanulok anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2016

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es sich genau gegenüber dem Night Markt in Phitsanulok befindet, dem wahrscheinlich spannendsten Ort in dieser kleinen und untouristischen Stadt. Das Hotel könnte vom Stil gut auch in den USA stehen, passt aber schon. Personal freundlich und Frühstück gut (Wir waren die einzigen Gäste beim Frühstück)

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, bones2222!
Bewertet am 10. Oktober 2015

Das Hotel liegt gut am Fluss gelegen. Die Zimmer sind gut und recht komfortabel. Das Frühstück ist hingegen eher bescheiden; da haben wir in Thailand vor und nachher doch ganz anderes erlebt. Was uns gefehlt hat, war der Pool.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, perrymasonCH!
Bewertet am 17. Januar 2015

Für eine Nacht auf der Durchreise absolut in Ordnung, das Hotel ist vom Bahnhof gut zu Fuss zu erreichen. Es hat aber sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. Wir hatte eine Ameisenstrasse in Badezimmer und auch das Frühstück ist nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Maike H!
Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir (meine Wenigkeit und ein befreundetes Ehepaar) haben das Hotel als Zwischenübernachtung auf dem Wege nach Chiang Mai gebucht und waren rundherum zufrieden. Freundlicher und effektiver Check In, geräumige und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal. Und das Ganze für 1500 Baht pro Zimmer inkl. Frühstück. Da ich öfter in dieser Gegend bin, wird dieser Besuch bestimmt nicht mein letzter sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, FunIsAll!
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren vor einigen Jahren in diesem Hotel und auch rundherum zufrieden. Leider hat sich inzwischen direkt unterhalb des Hotels am Fluß eine Karaokebar angesiedelt und damit war an eine Nachtruhe nicht mehr zu denken. Nachdem wir durch diesen Lärm das Hotel fluchtartig verlassen wollten, war das Management sehr zuvorkommend und hat uns mitten in der Nacht per Fahrer für unser Auto in ein zum Hotel gehörendes Luxushotel gebracht, wo wir im Pattana Nature Resort super untergebracht wurden und dort auch die restlich gebuchten Tage ohne Aufpreis verbringen konnten. Ein besondere Dank an die Hotelmamagerin!

Aufenthaltsdatum: März 2014
Reiseart: als Paar