“absolute Ruhe und Entspannung abseits vom Tourismus”
Bewertung zu Hapla Beach Cottage

Hapla Beach Cottage
Nr. 1 von 14 Pensionen in Phang Nga
Beitragender der Stufe 3
“absolute Ruhe und Entspannung abseits vom Tourismus”
Bewertet am 24. September 2011

Hallo, wir waren im Februar 2011 in dieser von einheimischen geführten Unterkunft. Es befinden sich 5 Bungalows in dieser Anlage. Wir haben ca. 25€ pro Nacht für 2 Personen bezahlt. Es ist eine einfache aber saubere Ausstattung. Es gibt einen Fan und warmes Wasser und ein sehr bequemes Bamboobett. Es ist ein familiäres Gefühl dort. Ihr erreicht den Ort mit der Local- Fähre. Die Besitzer holen Euch am Hafen ab. Ihr solltet wissen, das es ein absolut abgelegener Ort ist und ihr abseits von allem seit. Die netten Besitzer kochen für Euch. Der Preis fürs Essen ist nicht ganz so günstig wie im Rest von Thailand, aber im Vergleich zu Deutschland noch sehr günstig. Das Essen ist traumhaft. Sie haben uns sogar in die thailändische Küche eingeführt. Das beste ist aber der Strand. Ihr habt hier einen kilometerlangen unberührten Strand. Ihr werdet dort keinen anderen Menschen finden. Abends trefft ihr vielleicht ein paar Wasserbüffel am Strand. Nachts habt ihr Dschungelgeräuche, die wir nicht wirklich als störend empfunden haben. Ihr seit in der Natur! Also der beste Ort zum abschalten... Viel Spass

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Hexenhund!

• Thai zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2011

Diese kleine Bungalow- Anlage am Strand von Ko Kho Khao wird privat geführt.
Auf die Insel kommt man mit einer Autofähre, Überfahrt ca. 5 min. Preis sehr günstig.
Diese Insel ist kaum von Touristen besucht, deshalb sehr zu emfpehlen, wer Natur und Ruhe sucht.
Die Anlage besteht aus 5 Bungalows mit Blick aufs Meer und einem Strandrestaurant.
Wurden sehr herzlich empfangen und waren die einzigen Gäste dort.
Anlage sehr gepflegt und schön gestaltet.
Man hat nur für uns dann individuell gekocht, Preise etwas teuer dort, aber lecker und absolut schönes Ambiente.
Der Strand menschenleer und man hat kilometerweit nur Sand, Bäume und keine weitereren Hotels gesehen.
Bungalow sauber, einfach ausgestattet und mit Fan.

Werden wieder kommen, und Freunde und allen weiteren davon erzählen, aufgrund der herzlichen Art dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Koeln20m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phang Nga.
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
C&N Kho Khao Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Ko Kho Khao
The Sunset Beach Resort Ko Kho Khao
Apsara Beachfront Resort and Villa

Sie waren bereits im Hapla Beach Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapla Beach Cottage

Unternehmen: Hapla Beach Cottage
Anschrift: 49 Moo 4 | Takuapa District, Phang Nga, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Phang Nga
Nr. 1 von 14 Pensionen in Phang Nga
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 39€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapla Beach Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.