“Traumhafte Buchten, Strände und Unterwasserwelten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 15 Aktivitäten in Phang Nga
Details zur Sehenswürdigkeit
München
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Traumhafte Buchten, Strände und Unterwasserwelten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben während unseres Aufenthaltes auf Phuket einen Tagesausflug über unsere Reiseleistung zu den Similan Islands gebucht.
Wir wussten nicht was uns erwartet, hofften aber das es sich für den recht teuren Spass lohnt.
Und wir wurden nicht enttäuscht: Die Similan Inseln sind einfach nur traumhaft schön. Man hat das Gefühl sich in einem Bildband der Seychellen zu befinden. Die dunklen Steine, der Puderzucker weiße Strand, die einsamen Buchten und nicht zu vergessen die fabelhaft bunte Unterwasserwelt.
Jeder der sich nicht zwischen Phi Phi und Similan entscheiden kann, sollte ganz klar die Similan Inseln wählen! Man wird wirklich nicht enttäuscht.

Auch der Ablauf der Tour war durch und durch perfekt organisiert. Von der Abholung in der Früh am Hotel, bis über zu der Verpflegeung an Board und Land. Alles war einfach perfekt!

Similian Islands: Schöner als man je zu träumen vermag!

Danke, dashytushy!

• Indonesisch zuerst