“Früher bestimmt sehr schön” 2 von 5 Sternen

Lampang River Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   330 Moo 11,Chompoo, Lampang 52000, Thailand   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Lampang
Voerde, Deutschland
“Früher bestimmt sehr schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Nur leider hochwassergeschädigt und mit äußerst demotiviertem Personal ausgestattet. Die Zimmer waren schmutzig (Spinnweben), das Servicepersonal im Restaurant konnte sich keine 2 Dinge auf einmal merken und brachte, was ihnen gerade einfiel. Der Pool war sicher auch mal sehr schöön, vor 15 Jahren! Das Frühstück war an Qualität nicht mehr zu unterbieten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, ThailandFan2013!

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt hat man den Eindruck, dass die Anlage schon mal bessere Zeiten erlebt hat. Die Idee der Einbindung der Bungalows in die Natur ist toll, aber der derzeitige Zustand ist schlecht. Unsere ersten Zimmer haben wir gleich wieder getauscht, wegen defekter Toilette, Gestank und extrem verschmutzten Matratzen und Bettdecken. Im zweiten Zimmer war dann wenigstens die Toilette o.k. Dafür war die Terassentür nicht verschließbar. Auch fehlten in einem solchen Hotel die Moskitonetze über den Betten. Wir haben unsere Reisenetze mit Panzertape anbder Decke befestigt.
Das Frühstücksbuffet und der Pavillion in dem das Frühstück gereicht wird war sehr lieblos. Auf den Tischen hatten sich bereits die Ameisen ausgebreitet. Der Pool war auch in einem schlechten Zustand (trübes Wasser).
Auch für nur eine Nacht ist das Hotel leider nicht zu empfehlen - saubere Bettwäsche = K.O.-Kriterium.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Maerker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lampang.

Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr klein, dunkel, unhygienisch und Moskitos sind eine Plage. Die Anlage ist alt und ungepflegt. Bei später Ankunft ist es nicht mehr möglich das Nachtessen einzunehmen. (Nachtessen von 19- 21:00 Uhr, sehr teuer und Pauschalbetrag für Buffet, ab Karte nicht möglich).
Die Massage wertet das Hotel auf und war das einzig positive.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Stefanie M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Die Lampang River Lodge war unser Highlight auf der Nord Thailand Tour. Ds Hotel war eine schöne Überraschung, im Mitten eines Dschungels, quasi fern ab der Zivilisation, ein kleines romantisches Juwel, urig und "very thai". Die Bungalowanlage ist verwinkelt und mit vielen Pflanzen, die Bungalows sind schön asiatisch eingerichtet, die Betten waren bequem, das Bad überraschend groß, es gab - wider meiner Erwartung - einen kleinen Fernseher mit SAT Fernsehen.
Das Abendessen mit Live Musik war sehr lecker, hätte etwas wärmer sein können, geschmacklich jedoch sehr lecker, gut gewürzt, authentisch gewürzt und sehr reichlich. Ich hab den Aufenthalt genossen.
Das Frühstück am Flussufer, welcher man über eine Hängebrücke erreicht - war einfach, aber sehr lecker und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Der Pool ist wunderschön, auch wenn wir keine Zeit hatten ihn zu nutzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Smellycat1979!
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wie die meisten wurden auch wir wärend eine Nordthailandrundreise ins Lampang Riverside Lodge gekarrt. Der erste Eindruck war auf jedenfall ein wow! Man fühlt sich mitten im Jungle und die Anlage macht auf den ersten Blick echt was her.

Doch dann kamen wir aufs Zimmer und da war es schon gar nicht mehr so toll. Stickige Luft, wacklige Terassentür, papierdünne Wände.. (man hätte sich mit den Nachbarn auch ein Zimmer Teilen können, jedes Wort und jedes Geräusch waren ungedämpft zu hören)

Das Bad war dann aber der Hammer. Es wirkte so lieblos dahingestellt, verkalkte Armaturen und schmuddlige Wände und Boden. Die Trennwand zur Dusche hinterließ bei mir den Eindruck in einem Bunker zu duschen.. Kein Fön, was aber bei der wärme nicht ganz so schlimm war ..aber man kennt ja die Mädels ;o) Was aber irgendwie gar nicht ging, war das es keine Minibar, also keinen "wir stellen mal fix unsere Getränke kalt" gab.

Das Abendessen wollten wir nicht im Hotel nutzen und versuchten an der Loddy ein Taxi nach Lampang (15km entfernt) zu bekommen. Uns wurde dann aber gesagt das es um die Zeit keine Taxis mehr gäbe.. (ca 17:00) Wir wollten aber nicht nur im Hotel rumsitzen und überteuerte Getränke kaufen und so gingen wir allein auf die Suche und trafen eine Nette Taxifarerin die uns für 500 Bath nach Lampang brachte, dort fast 4 Stunden auf uns wartete und uns dann wieder zurück fuhr.

Das Wifi in der Bar war zwar kostenlos aber dafür für uns nicht nutzbar. Obwohl ich quasi auf dem Hotspot saß war das Netz so langsam das immer wieder alles abbrach.

Die Nacht war zwar durch bequeme Betten aber die schon oben beschriebene "Papierwände" nicht sehr erholsam und ließ uns wenigstens auf ein schönes Frühstück hoffen. Das zwar nicht wahnsinn - aber ok wa..

Fazit: Schöne Anlage mit mangelhaften Zimmern. Hotel viel zu weit weg von allem! Wer eine Nordthailandrundreise mit macht wird nicht um dieses Hotel drumrum kommen, allen anderen würd ich etwas anderes raten. Wie schon andere schrieben, eine Nacht ist ausreichend!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, gregor-afim!
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wenn überhaupt, dann einen deluxe Bungalow. Diese liegen, über eine Hängebrücke erreichbar an einem kleinen See.
Die komplette Anlage besteht aus einem wunderschön verwachsenen Garten. Das Frühstück war wirklich gut, in einem offenen Sala am Fluss.
Hier sollte man abends kurz den Sonnenuntergang geniessen.
Beim Abendessen gab es ein Buffet für ca. 20€. Wir haben uns glücklicherweise dagegen entschieden und a la carte bestellt, was günstiger und besser war.
Leider sind die Zimmer alle schon in die Jahre gekommen und daher kann man das Hotel nicht wirklich empfehlen.
Liegt auch abseits der Ortschaft so das man abends auch nicht schnell irgend wo hin kann.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Red1971!
Schänis
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Während unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in der Riverside Lodge in Lampang.
Grosser exotischer Garten. Unsere Unterkunft liess zu wünschen übrig. Altes, dunkles Zimmer.
Kaum Licht. Badezimmer ohne jeglichen Komfort. Die ganze Nacht ein gekrabel in den Wänden.
Wir konnten kaum schlafen. Buffet am Abend war in Ordnung. Morgenessen wurde am Fluss
serviert. Eine Nacht genügt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 9 von 25 in Lampang
Riverside Guest House
Riverside Guest House
Nr. 6 von 24 in Lampang

Sie waren bereits im Lampang River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lampang River Lodge

Anschrift: 330 Moo 11,Chompoo, Lampang 52000, Thailand
Lage: Thailand > Lampang Province > Lampang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 25 Hotels in Lampang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lampang River Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lampang River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lampang River Lodge Hotel
Lampang River Hotel Lampang