“Von wegen Deluxe Bungalow” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lampang River Lodge

Lampang River Lodge
Nr. 1 von 28 Hotels in Lampang
Schänis
“Von wegen Deluxe Bungalow”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Während unserer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in der Riverside Lodge in Lampang.
Grosser exotischer Garten. Unsere Unterkunft liess zu wünschen übrig. Altes, dunkles Zimmer.
Kaum Licht. Badezimmer ohne jeglichen Komfort. Die ganze Nacht ein gekrabel in den Wänden.
Wir konnten kaum schlafen. Buffet am Abend war in Ordnung. Morgenessen wurde am Fluss
serviert. Eine Nacht genügt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, macau64!

• Thai zuerst
Elsteraue, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Auf einer Nordthailand Rundreise im September 2012 kamen wir in der Riverside Lodge in Lampang an. Wie das so immer ist, bleibt man auf solchen Rundreisen meistens auch nur eine Nacht.
In unserem Fall, war diese eine Nacht schon eine Zumutung.
Sicherlich muss man in gewissen Ländern Abstriche machen, aber dreckige Zimmer muss man nicht akzeptieren.

Nun liegt diese im einfachen Stil gebaute Anlage in einem tropischen Wald gebetet. Die Wege zu den einzelnen Bungalows sind feucht und rutschig. Schilder dazu sind teilweise aufgestellt.

Die Bungalows selber haben wohl unterschiedliche Ausstattungen. In Standard und Deluxe. Wir hatten nach unseren Reiseunterlagen ein Standardzimmer. Bei der Ankunft wurde uns Bungalow Nr. 61 zugewiesen. Darin waren anstatt ein Doppelbett nun zwei Einzelbetten. Man war am Ende der Anlage mit direkten und unmittelbaren Blick auf die Security. Wenn man dort auf seinen kleinen Balkon wollte, musste man sich an den Blick der Security gewöhnen.
Wir haben das Zimmer aber getauscht, da es wie erwähnt kein Doppelbett hatte und eben auch dreckig war.
Wir bekamen nun Bungalow Nr.18, und das war dann der negative Höhepunkt. Dreck, Schimmel und verkalkte Armaturen. Die Antwort an der Rezeption war dementsprechend mit dem Hinweis das wäre so.
Meine Frau und ich informierten den Veranstalter und nahmen zähneknirschend die unangenehme Situation erstmal in Kauf.
Wir sind dann zum gemeinsamen Abendessen, was dem normalen Touristenstandard entsprach.
Schlimm wurde es dann nachher in der Bar neben dem Speisesaal. An den Decken und Wänden überall Schimmel.
Mir kann keiner sagen das man sowas uebersehen kann.

Wir waren bedient.

Fazit: Empfehlen können wir diese Unterkunft nicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Skyraider1958!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lampang.

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Während unserer Nord-Thailand Rundreise hatten wir auch eine Übernachtung in der Lampang River Lodge. Wir sind mit dem Reisebus am späten Nachmittag im Hotel angekommen und haben dann unsere kleinen Bungalows bezogen. Ziemlich klein, so dass für das Reisegepäck fast kein Platz mehr war. Bad war auch sehr klein, aber für 1 Nacht ausreichend. Betten sehr gut und wir haben traumhaft geschlafen und eine vollkommene Ruhe. Den Balkon vor der Hütte haben wir nicht benutzt. Die ganze Anlage ist in einem trop. Garten und schon etwas vernachlässigt. Wir haben den Garten und die Lage trotzdem sehr genossen. Für die Gruppe gab es dann am Abend ein thail. Buffet. War sehr reichhaltig und ausgesprochen lecker. Auch die Preise für die Getränke waren für die Touristen nicht so enorm herauf gesetzt. Das Frühstück war zwar für Europäer spartanisch, aber insgesamt o.k. denn was nimmt man schon um 6 Uhr morgens zu sich. Wir waren im Juni 2012 dort und von einer Mückenplage und sonstigem Getier haben wir nichts bemerkt und wenn er wollte konnte jeder Gecko zu uns ins Zimmer um dort auf Mückenjagd zu gehen, wenn welche vorhanden sind. Für das Abendessen haben wir die Arme und Beine eingesprüht und haben dann auch keine Mückenplage erlebt. Die ganze Reisegruppe hat den kurzen Aufenthalt in der Lampang River Lodge sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ungel!
Franken
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Wunderschöne Anlage, leider waren wir dort nur für eine Nacht. Mitten in der Natur, einzel stehende Bungalows, eingereichtet mit allen, was benötigt wird. Abseits liegendes Frühstückrestaurant am Fluss, Kleine, aber ausreichende Auswahl. Weit vom Ortszentrum entfernt, aber die Anlage in der tropischen Natur entschädgit vieles. Bedingt durch die Flußlage : Mückenplage !!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, FrankenOtto!
Emmering
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das positive zuerst. Die Anlage war mal wirklich schön und mit viel Flair. Die guten Zeiten sind allerdings vorbei. Insgesamtcwirkt die Anlage mittlerweile etwas abgewohnt. Sehr ärgerlich war, dass man beimceinchecken unsere Reservierung nicht finden konnte und uns erst ein schlechteres Zimmer zum teureren Preis andrehen wollte. Irgendwann war dann die Reservierung doch da. Die Zimmer sind muffig und im Bad ist die Ameisenstrasse. Ich komme hier nicht mehr her und kann nur noch anraten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Huttinho!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Zuerst einmal waren wir vom traumhaft schönen Park beeindruckt, ein See, Wasserläufe, tropische Pflanzen, ein hübscher Pool. Die Rezeption, die Halle, das Restaurant alles aus Holz gebaut und offen, eben eine Lodge. Die Hütten; auf Stelzen gebaut für jeweils 2 Zimmer; sahen von außen nett und passend zum übrigen Ambiente aus. Aber schon beim Öffnen der Zimmertür musste man aufpassen, dass nicht ein Gecko ebenfalls Eintritt begehrte. Drinnen war es dann so dunkel, wir checkten erst am Abend ein, dass man nicht wirklich sah, wer noch darin wohnt. Also suchten wir mit der Taschenlampe zuerst einmal das Zimmer, Böden, Wende, Betten, nach Mitbewohnern ab. Das Badezimmer war relativ gut beleuchtet und ich überlegte schon mein Nachtlager dort aufzuschlagen, damit ich sehen konnte, wer da noch nächtigte.
In der Nacht hörte man es dann unten, oben an den Wänden krabbeln und scharren. Gott sei Dank hatte ein Wächter vor unserer Terrasse sein Wächterhäuschen, sodass man zumindest vor menschlichen Attacken verschont blieb. Einige Drinks und eine Ladung Nobite über das ganze Zimmer versprüht halfen über die eine Nacht.
Das Thai-Büfett zum Abendessen in der Halle war passend zum Ambiente dekoriert, hübsch anzusehen und ganz gut. Dazu spielte ein kleines Orchester Thaimusik. Auch das Frühstück, das im Café direkt am Fluss, das man über eine wackelige Hängebrücke erreichte, serviert wurde war ganz in Ordnung, wenn es auch so früh am Morgen durch die Feuchtigkeit vom Fluss nicht wirklich gemütlich war.
Wenn man die Hütten renovieren würde, könnte man dort ein kleines Paradies schaffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, PaarWien!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Die Strasse ist nur bis zum River Lodge befahrbar. Die Lodge Umgebung wurde sehr schön gestaltet und mittlerweile ist eine üppige Urwaldlandschaft entstanden, der die auf kleinen Stelzen stehenden Doppelbungalows Mängel vergessen lässt. Das Abendessen; jeweils ein schmackhaftes Thai Buffet, dazu musikalische Folklore. Durch den nahegelegenen Fluss hat es ziemlich viele Mücken und sonstige Flugtiere. Also Mückenspray mitnehmen. Eine kleine Dose ist im Zimmer, leider reicht diese nur für die Nase. Für romantische Nachtwanderungen Taschenlampe nicht vergessen, hübsche Kriechtiere zu beobachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 11 von 28 in Lampang
B2 Lampang
B2 Lampang
Nr. 9 von 28 in Lampang

Sie waren bereits im Lampang River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lampang River Lodge

Unternehmen: Lampang River Lodge
Anschrift: 330 Moo 11,Chompoo, Lampang 52000, Thailand
Lage: Thailand > Lampang Province > Lampang
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 28 Hotels in Lampang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lampang River Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lampang River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lampang River Hotel Lampang
River Lodge Lampang